Wichtige Frage (MH Freedom Unite)

Von wo bekomme ich StarkWßFatalFlüg für das Höllisches Haumesser

Und Danke im Voraus Thx

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 19:55 von h6675

5 Antworten

Vom Silberrathalos auf G-Stufe ;) Flügel kaputt machen nicht vergessen!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:03 von Milian75

Milian ich will dich jetzt nicht verbessern aber les mal genau was da tran steht. Fatal und Wß wer sich das genau anschaut erkennt das dieser Flügel von einem Weißen Fatalis in der G Stufe zu bekommen ist. Ich selbst hab den flügel erst nach dem 3ten mal besiegen bekommen. Um die Fatalise in der G Stufe freizuschalten musst du alle G Stufen trainingsquests schaffen. Mein tipp wäre für dich das du dir die gegner einfach downloadest über das Menü von Monster Hunter!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:13 von Schwarz111130

Achso dann weißer Fata auf G-Stufe sorry :P

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:16 von Milian75

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke Für eure antworten

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:30 von h6675

falls du irgentwelche fragen hast kannst du mich gerne fragen.

Ich hab bei dem Spiel früher auch viele viele Probleme gehabt da ich das Spiel 5-6monate allein gespielt hab bis mich jemand anderes unterstützt hat.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:32 von Schwarz111130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)