fragen zum spiel (Forza Motorsport 3)

also ich hab da mal ein paar fragen :1.wenn man sich ein auto aussuchen will steht da immer ein buchstabe und eine zahlz.b d502 was ist das 2.kann man das versteigerungshaus nur online nutzen 3.gibt es ein video, wo jemand die tuning schritte zeigt



vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:03 von xboxfan2012

3 Antworten

1.Das ist der Leistungsindex des jeweiligen Autos je besser du ihn auftunest desto höher steigt der Leistungsindex. Wenn du im Saisonmodus rennen fährst kannst du immer nur mit Autos fahren die den Leistungsindex der Veranstaltung entsprechen.

2.Ja das Versteigerungshaus kannst du nur Online nutzen, und ich glaube dann auch nur wenn du Gold Mitglied bist.

3.Was meinst du mit Tuning schritte?
Naja schau einfach mal auf vielleicht findest du da was du suchst.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:02 von callofduty

kann man ,aber seine getunten wagen offline verkaufen?
und mit den tuning schritten meine ich das jemand zeigt wie man auto auftunt ich meine jetzt nich das wo jemand seine auftunt und zeigt:)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:11 von xboxfan2012

Ja du kannst alle deine Wagen ganz normal verkaufen was dir aber oft nicht viele Credits einbringt wo es dann doch besser ich sie ins Auktionshaus reinzustellen und dann hoffen das den wagen jemand kauft.

Ein passendes Video finde ich da leider auch nicht.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:31 von callofduty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)