Quests filmen? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

ich spiele MHF mit 2 weiteren Freunden nun schon ziemilch lange und bin auch bei MHFU inzwischen eigentlich durch, bin Jr. 9 habe eine große Anzahl an Rüstungen und Waffen angesammelt usw. Nun haben meine Freunde und ich die Idee, einige unserer Quests zu filmen und auf Youtube oder so zu posten um anderen Spielern zu helfen. Unser Problem ist nur, dass wird einfach kein Programm finden was den Bildschirm der PSP filmen kann und wirklich funktioniert. Das Problem, was am meisten auftritt ist dass solche Programme meistens in Form von Plugins auf der PSP laufen, was bei meiner/unseren PSP's nicht geht, weil wir keine Custom Firmware (CFW) auf unserer PSP haben welche benötigt wird um Plugins zu aktivieren/deaktivieren. Oftmals ist es auch so dass die Erklärungen zu den Programmen einfach so dumm beschrieben sind dass Leute die sich nicht wirklich auskennen einfach nur Bahnhof verstehen! Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Programm zeigen könntet (Link) womit ich meine Kämpfe filmen könnte! Bedenkt dabei dass wir alle keine CFW's haben! Wenn eine Aufnahme der Quests nur mit einer CFW möglich ist wäre es ganz gut das auch als Antwort zu schreiben^^

Danke im Vorraus,
Milian75

PS: Großchwert beste Waffe ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:12 von Milian75

5 Antworten

Also ich empfehle dir 2programme zu downloaden. das eine brauchst du um das Spiel auf dem PC bildschirm abspielen zu können. Das andere soll deinen Bildschirm mit einer tastenkombination aufnehmen.

Leider hab ich so etwas noch nie selbst versucht also ich kenn keine Programme um das zu machen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:16 von Schwarz111130

ich habe schon ein Programm was den Bildschirm aufnimmt, dennoch fehlt mir leider ein Programm von PSP zu PC :( Und da diese im Hintergrund laufen habe ich wie gesagt die Angst dass ich dafür eine CFW brauche die ich leider nicht habe und auch ungern auf die PSP knallen will, da das einmal bei mir richtig beschissene Folgen hatte^^ -> Neue PSP kaufen -.-

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:19 von Milian75

du brauchst dazu (denk ich) nur ein USB kabel von PC zu PSP.

Es müsste sogar kabel geben die man sich kauft die dann automatisch dir den Bildschirm der PSP auf dem PC abspielt. Ich hab nen Kumpel der sowas für den Fernseher hat (nicht zu empfehlen wegen verzehrung des Bildes).

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:23 von Schwarz111130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab das auch für den fernsehe genauso wie ein USB Kabel von PSP zu PC - nur das Programm fehlt halt, und das ist halt so ziemlich das wichtigste...

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:41 von Milian75

da bild ist nicht verzehrt wenn du einen guten fehrnseher hast ich spiele es immer so zuhause und es ist besser als auf dem kleinen bildschirm^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:17 von lloydwes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)