Real Madrid Abwehr und Ruhm (Fifa 11)

Meine Abwehr sieht so aus:
TOW: Casillas 90
RV: Sergio Ramos 88
RIV: Raul Albiol 85
LIV: Pepe 84
LV: Khedira 87

Was würdet ihr ändern, und was für Spielerpositionen kann ich für RIV und LIV nehmen, die kann man ja nicht im Transfermarkt suchen?

bin in der 1. Saison




Kann ich pro Spiel noch mehr Ruhm bekommen als die Punkte für Sieg ggf. Sieg gegen Rivalen u. o. Pokalsieg?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:14 von JB126

8 Antworten

ich sage mal so, khedira würde ich nicht in die verteidigung stellen...würde mir vidic (manU), terry (Chelsea) oder mertesaccker (bremen) holen...leisten kannst es dir ja...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:53 von mittagskind

bullshit verteidigung alter , schmeiß alle weg außer sergio ramos
LV: Cissokho LIV: David Luiz RIV: Mertesacker

und... entweder du hast was verändert oder du lügst, denn sergio ramos hat i der 1. saison keine 88 sowie casillas keine 90, khedira niemals 87..

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:37 von Wesley123

ja man da haste recht Wesley123
der lügt wie gedruckt :D
albiol hat 82 ges.
khedira 80 ges.
ramos 83 ges.
und casillas 89 ges.
der einzige ist pepe der hat wirklich 84 ges.
er dachte bestimmt 84 ges. ist schon hochgenug da muss ich keine story erzählen ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:14 von gelöschter User

Also nicht in der 1.Saison aber Casillas.S.Ramos,steigen auf (91)& (86)aber das dauert ne Weile.Bei der Formation 4-4-1-1 hat Raul Albiol wirklich auf der Position 85,auf den Aussenpositionen 83,wie das bei anderen Formationen ist weis ich nicht hab ich noch nicht ausprobiert.Pepe stimmt schon so aber S.Khedira wird nicht 87 auf einer defensiven Position haben,er spielt für gewöhnlich mit den von "XBOX-FIFA09-FREAK" angegebenen Wert im Mittelfeld.Und das ein Mittelfeldspieler auch gut in einer defensiven Position ist,ist selten,ich kenne nur Essien.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:22 von oblivionmeister

Also bei mir hat ramos ind 3. Saison bei bayern Ges 88 ind IV

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 10:06 von Frensch

Ja hab mich vertan bin am Ende der 2. saison.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:48 von JB126

ch sage mal so, khedira würde ich nicht in die verteidigung stellen...würde mir vidic (manU), terry (Chelsea) oder mertesaccker (bremen) holen...leisten kannst es dir ja...

Außer Mertesacker sind die ja schon fast 30 würde sich das denn lohnen und würde ich vidic und terry noch für einen angemessenen Preis wieder loswerden?




bullshit verteidigung alter , schmeiß alle weg außer sergio ramos
LV: Cissokho LIV: David Luiz RIV: Mertesacker

Wo spielen Cissokho und David luiz?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:15 von JB126

cissokho ist LV bei Olympique Lyonnais
und David Luiz IV bei SL Benifca Lissabon

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)