Gute Tipps für five (Black Ops)

In kdt bin o recht gut aber bei Five schaff i höchstens bis runde 8.
Kann mir jemand gute Tipps oder Tricks für dort geben?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:19 von CopKiller1

10 Antworten

ich würde sagen bleib oft bei aufzug aber weiß nicht ob des ein guter tipp ist! aber wie weit bist du bei kino der toten?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:31 von tobimadra

Dort hab i eben n voll geilen Trick
24 mir wurde aber dann langweilig und habe mi killn lassen

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:35 von CopKiller1

1. Du kannst beim Aufzug bleiben, und immer wenn sie dir zu nahe kommen fährst du hoch/runter.

2. Du läufst auf der zweiten Ebene (da beim Pack-a-Punch-Teleporter) im Kreis. Dafür musst du aber eine Barriere freikaufen (1250punkte).

Am besten du schaust bei NextGenTactics


ps: runde 24 ist nich gut, das is mittig ^.^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:43 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok aber five ist eh scheiße zu wenig platz alles vol eng

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:47 von tobimadra

Aber für mich schon und das mit dem Aufzug hab ich probiert hat nicht viel geholfen ach ja hab recht gut geschrieben und nicht super oder Mega gut einfach recht gut weil i dafür fast 2h hinter der ps3 sitzen musste.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:53 von CopKiller1

Ha grad das Video geschaut möchte aber eher singelplayer Tricks bei Five .

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:58 von CopKiller1

ich habe zu 2 44 runden geschafft (Ohne glitch)

du musst im kreis bei den defcons unten rennen und der andere im aufzug hoch und runter immer abwechselnd.

(pass auf die quetschen gut ein also aufpassen)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:44 von EliteSniper

aber CopKiller1 ich finde mindestens zu 2 mcht mehr spaß

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:48 von tobimadra

Ja aber 1. Meine Freunde ( also die die ich persönlich kenne) sind scheiße
2. Die die könnten haben manchmal keine Lust und persönlich find ich's alleine auch noch witzig

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:54 von CopKiller1

ach so ok

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 22:29 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)