zombie mode (Black Ops)

ich spiel immer überlebenskampf aber komm nie weiter weil meine klollegen schlecht sind oder ich also hät ich gerne eure gamertag und will wissen wie viele runden ihr geschaft hat ich nimm nur welche an über 15 runden ^^ ab den achten komentar schreib ich welche ich nimm
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:21 von hamburg-west-ghetto

4 Antworten

Des Problem mit den Amis hat jeder.
Weigern sich auch nur eine Tür aufzusperren, lassen dich bei Max-Ammo nicht nachladen, teleportieren alleine, obwohl du verlinkt hast und ziehen trotzdem immer die guten Waffen.
Dann gehen ab der 10ten Runde jede Runde down und stätestens Runde 20 hast du keinen Bock mehr und gehst raus.
Des is a Problem des fast jeder hat.
Ich würde gerne mit die Spielen, aber ich hab nur die UK-Version.
Mein Rekord mit so nem 3 jährigen Ami und noch wem is Runde 26 auf Kino der Toten. Alleine Runde 30.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

JaJa paar Amys sind schon gay manchmal
Und vorallem nervig !

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:01 von hamburg-west-ghetto

welche version hast du ich hab deutsche und bin zu 4 bis Runde 23 gekommn

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:16 von Zane_Truesdale_drache

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Unser Clan Rekord ist bei Runde 26 17m12s letzte Rundenzeit zu dritt auf Five. Waren gestern bei Runde 26, zu viert, letzter Zombie waren an Zufallsbox und dann wurde der Host von Xbox live getrennt. Wären weiter gekommen als 26 Runden. Ein paar Tipps könnte ich dir geben. Wie ab Runde 17 immer in den kleinen Aufzug und alle Zombies töten bis noch einer übrig ist und dann Pack-a-Punch, Zufallskiste und Barrieren aufbauen. Und mit Waffen sollte jeder ein MG Pack-a-Punch und als Sekundärwaffe für den Notfall Strahlenkanone Pack-a-Punch oder Winterwut Pack-a-Punch.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:41 von SupergrellaB08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)