Tannebaumlichter (AC Wild World)

Hi Leute! ich wollte fragen wann die Lichter auf den Tannenbäumen wieder
"entfernt" werden . Ich freue mich auf eure Antworten !

Und ein gesundes neues Jahr !

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

Hi Terri! Dir auch ein schoenes neues Jahr!
Ich weiss die Antwort auf deine Frage leider
auch nicht. Aber jedenfalls hattest du nicht
Recht mit der Behauptung dass es zu
Silvester Wunder- oder Roemerkerzen gibt.
Das ist soo schade! Ich hab mir gestern
Konfetti bis zum gehtnichtmehr geholt! ;)
Aber ich glaube, die Lichterketten werden
nach dem Lichterfest entfernt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:34 von Meeri98

Am 2. Jänner xD Immer den tag daruf, wie beim lichterfest z.B.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:58 von WaLiE

Die Lichterketten werden auf jedenfall nicht bis April da bleiben.ICh glaub das die SPÄTESTENS am 10.1 weg gehen müssten.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:51 von Nagoa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Meeri98: Aber ich hatte Recht das die Lichterketten schon zu silvester dran sind!
Wir sehn uns am Montag, stimmts ? Ich denke übrigens auch das die Lichter bis nach dem Lichterfest da sind. ich wollte bloß sicher gehn...

@ WaLiE: was soll Jänner heißen ?

@ Nagoa: das wäre aber schade wenn die Lichter schon so früh weggehen würden...


Nochmals Danke euch dreien !

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:19 von gelöschter User

Wenn zu Neujahr die Tannen geschmückt werden, sind die Lichter am 2. Jänner wieder weg.

Oder so? Jänner= Januar

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 18:26 von WaLiE

Ach so... Aber meinst du wirklich dass die Lichter schon HEUTE weggehen?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja leider

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:33 von WaLiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)