Babys (Sims 2 - Nightlife)

Immer, wenn ich in Sims2 Babys mache, kommen immer Jungen heraus. Nie ein Mädchen. Was muss ich tun, damit ich wieder Mädchen bekomme?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 09:20 von CheeFree

11 Antworten

ich glaub nicht, dass es dafür einen cheat gibt.aber bei mir war das au ma un ich hab das so gemacht. als meine frau schwanger war, un als sie hochschwanger war, kurz vor der geburt, da hab ich abgespeichrt, un als sie dann einen jungen bekommen hat, bin ich ohne zu speichern raus un dann hab ich das immer wieder gemacht, bis meine frau ein mädchen bekommen hat.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 21:37 von raspberry

Bei mir war das immer so:
Ich habe für mein Baby vor der Geburt immer Dinge für Jungen gekauft(Bettchen, Wickeltisch, Tapete usw.) und hab dann auch immer Jungen bekommen.
Aber dann hab ich immer Dinge für Mädche gekauft und bekam dann auch immer welche.
Und ich glaub nicht, dass das nur Zufall ist weil das IMMER so war.
Ich hoffe, das hilft dir weiter, probiers einfach mal aus.^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 21:49 von Lollygirl

hmm bei mir wars genau anders, ich kauf eig immer sachen für mädchen un dann bekomm ich nur ganz selten mädchen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 12:48 von raspberry

ich bekomme imma ein mädchen .
ich glaube das es zufall was man bekommt

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 13:11 von katja123456789

jaa das glaub ich au!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:32 von raspberry

nee du musch wenn die im bett liegen einfach auf die frua klichen (also inner familin leiste.)un dann baby machen dann is die mit nem mädl schwanger.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 10:49 von smiley110

aber das hab ich auch gemacht und dann kam bei mir auch ein Junge

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 07:40 von cindymausi9

ich glaube es geht sO: wenn du einen Simmann spielst und die Simfrau anklickst -Baby machen- dann kommt ein Junge . wenn du es umgekehrt machst kommt ein Mädchen!

Bin mia aba nicht 100% sicha, aba bei mir gehts

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 09:19 von Play_girly_007

O.k hier kommt eure HILFE!
Sie ist 100% sicher das es geht...
Wenn ihr die 2 Sims enspannen last auf dem Bett, muss man wenn man ein Mädchen will in der Perspektive des mannes auf die Frau klicken(Baby machen).
Bei einem Junge einfach in der Perspektive der Frau auf den Mann klicken (Baby machen).
Hoffe besergesagt weis das ich euch allen geholfen habe...
Hab ich gerne gemacht...
BB Franzi

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

das kann gar net sein, ich hab einema einen familie gemacht mit zwei frauen. dann hab ich mir zwei männer aus der nachbarschaft eingeladen un hab dann mit denen baby machen gemacht, da hab ich logischerweise immer mit der frau auf den mann geklickt. hab aber einen jungen und ein mädchen bekommen
man sieht wieder ma das is reiner zufall!

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 13:30 von raspberry

Ich steuere immer den Mann im bed (auch wenn sich das falsch anhört...^^) manchmal bekomme ich Zwillinge und dann ist es meistens Boy und Girl. Manchmal aber auch g und g oder b und b. Total unterschiedlich!

Antwort #11, 21. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)