Hilfe! Cheats?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo Leute,

ich hab die Vorgänger vom neuen HM bereits gespielt und muss sagen, dieses HM ist schwieriger - aber es hat mehr Möglichkeiten.

Jetzt wollt ich mal fragen, wo es Cheats dafür gibt? Ich hab viele gefunden, aber iwie nur für die Englische Version - oder andere.

Kann mir jemand welche sagen, die funktionieren?

Wie ist das mit Select drücken? Dafür macht man doch die Ansicht anders oder?

Ein Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:33 von Lilian_Taverna

13 Antworten

Also hier in spieletipps habe ich ein paar ausprobiert der geld cheat funktionirt und der für die sonnensteine ^^ (hab natürlich nicht richtig benutz n ur getestet) der für die dorfbewohner hier funktionirt nicht weil etwas fehlt
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:37 von Chelsa

Kannst du mir den Geld-Cheat sagen, den du verwendest? Ich bin wohl zu blöd dafür ... meine funktionieren immer nicht ... :S

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:44 von Lilian_Taverna

ok mach ich gerne ^^ 020DC11C 3B9AC9FF
den hab ich soweit ich weiß verwendet

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:46 von Chelsa

ööhm. wie kann man die cheats anwenden? :D
sry aber ich weiß echt nicht wie man des machen soll ! :(

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:53 von Sarah67551

Oh nunja da braucht man erstmal einen cheater oder auch schummelmodul genannt. Ich hab nen Action Replay (name des cheaters^^) :D hast du sowas?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 20:57 von Chelsa

wo bekommt man den her?
oder geht das vll auch anders? :(

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:02 von Sarah67551

nein tut mir leid mh bei Media Markt oder GameStop :D

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:05 von Chelsa

& wie viel kosten die ca. ? :(

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:09 von Sarah67551

na ja ich glaube um die 20€ aber ich weiß es nicht mehr genau tut mir leid

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 21:11 von Chelsa

okee. & weißt du vll ob es so was gibt wie beim 1. HM dass im Winter mit den Wichteln dass man geld bekommt?!

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 21:13 von Sarah67551

nope gibts leider nicht ^^

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 21:19 von Chelsa

das is ja dumm :D
gibt sonst irgenso was in der art . vll ja nicht mit geld aber mit was anderem?

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 21:27 von Sarah67551

Wie cheatet man da dann? Ich bin zu doof für des Select-drücken .. i-wie ._.

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 13:20 von Lilian_Taverna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)