750 punkte und leveln? (AC - Brotherhood)

hey also ich hab eben versucht in der einführungsrunde 750 punkte zu machen schaff aber nur 650 wenn ich im heuhaufen sitze in anvisiere in lautlos kille usw. halt wie krieg ich noch hundert drauf?
und habt ihr vielleicht ein tipp wie man schnell leveln kann ? eher immer rauf auf den gegener oder geheim oder koop spiele oder single spiele
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 20:53 von jeff-hardy871

4 Antworten

soviele punkte bekommste durch variabel oder sehr variabel. Diesen Bonus kannste in der Einführungsrunde schlecht kriegen, aber wenn du spielst wirste schon von selbst mal über 750 Punkte machen, vlieleicht unabsichtlich oder zufällig...
Mein Level Tipp (bin in 2 Wochen Stufe 50 geworden), ist eher aggressiv zu spielen! Wenn du immer losstürmst und immmer rennst (außer nahe am Gegner), kannst du auf kurze Zeit mehr Ziele erwischen und wirst auch nicht so schnell gefunden, da es schwierig für Verfolger ist, rennende Gegner zu lokalisieren. Ich denke die meisten Punkte kannste in Kopfjagd machen, weill wenn du dort schlau vorgehst, das heißt immer das Ziel oben aussuchst, hinter dem noch kein anderer aus deinem team her ist, kann man schonmal ordentlich abstauben!
meine online ID: Cynaight

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:17 von LordCynaight

Mohooooment mal ich glaub diese Taktik kann man vllt. bis lvl 25 verfolgen aber ab dann werden auch deine gegnerischen Spieler deutlich stärker, wenn du verstehst was ich meine :D
Ich würd daher eher vorschlagen das du Gegner sogut es geht unaufällig ausschaltest um im Endeffekt mehr Punkte zu bekommen. Denn was bringen dir 150 PKt für jeweils 3 Gegner (450pkt.) Wenn du für einen ordentlichen (das heißt gut geschlichen) Kill schon 450 Pkt. bekommst und das ist auch wirklich die unterste Grenze. Ich glaube da ist eher immer so die goldene Mitte am besten das heißt: wenn du dein Ziel noch nicht siehst und es vergleichsweise weit entfernt ist dann sollteste schon mal nen Zahn zulegen um nicht iwie ne halbe Minute verschwenden um überhaupt dein Ziel zu finden.
Achja meine Online ID: Comrade_0gi

ps. würd mich über nen Spiel mit nem Spieletipps-User auch mal freuen :D

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:26 von 0gii

Nun, um 750 Punkte zu bekommen, solltest du die Boni Incognito und Variabel bekommen, und dann am besten noch aus einer Menschenmenge killen.

Lauf immer zu deinen Gegnern, und bevor du in der naehe bist, geh Normal und Halt X gedrückt.

Ratsam ist es im Kopfjagt Modus zu spielen, ich empfehle dir mehrere Profilpacks zusammen zusstellen, ich habe eins für komplettes verstecken (Rauchbombe, um den gegner zu Betäuben, Verwandeln, um die anderen Leute, die mit einem vor einem Stand stehen zu verwandeln.

Dann würde ich noch ein Pack machen mit dem Templerblick und Wurfmesser/Versteckte Pistole.

Dafür musst du zwar schon nen bissel Spielen, allerdings ist das schaffbar.

Das meiste eignest du dir beim Spielen an.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:36 von naruto011

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Ogii
ich meinte das du dich bis kurz vorm Ziel unaufällig verhältst, nicht in der Nähe...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:24 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)