Mission6 (Stronghold Legends)

hi wie kommt man bei der mission 6 weiter?
ich weiß, das man alle angriffe überleben muss aber gibt es eine gute taktik
bitte eine gute/genaue beschreibung
danke

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:13 von kazilik95

8 Antworten

gut eis oder böse?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:10 von tyoler

gut, also die kampagne Artus glaub ich.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:55 von kazilik95

um was gehts in der mission? ich weiß ja nicht mehr wie die numeriert waren ^^

ist das die missi wo man camelot verteidigen muss?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:15 von tyoler

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ich weiß nicht ob die burg camelot heißt, aber ja man muss sie verteidigen bis keine feinde mehr auf der karte sind. ich brauch einen tipp oder ´ne taktik.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:29 von kazilik95

mach am besten die 2te mission noch einmal denn was du dort baust kommt dir in der 6. mission zugute also versuch in der 2. mission schon dicke wälle um deine gebäude zu ziehen

din der 6. mission kannst du dann truppen pumpen wie wild

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:06 von tyoler

ok danke, aber ist dann nicht mission 3,4,und 5 weg oder ist das voneinnander unabhängig? ich versuch auf jeden fall nochma die 2te danke.:) weißt du ob mission 7 schwer ist? nur mal so im Vorraus.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:04 von kazilik95

ne die 2te kannst jetzt so oft machen wie du willst und die 3 4 und 5 bleibt

die 7te istn bisschen schwer da hatte ich auch probleme, es is ne kommando mission und du kannst keine einheiten bauen sondern musst mit den gegebenen truppen in die burg eindringen

viel spaß ^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:13 von tyoler

vielen dank hab die 6 mission fertig.
wenn du ein spiel hast, dass ich kenn und du nich weiterkommst schreib einfach, vielleicht kann ich helfen:)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:46 von kazilik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)