Wie komme ich beim Großen Preis von Württemberg weiter? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo, ich komme beim 4. oder 5. Wettkampf weiß net genau. Es ist der große Preis von württemberg nicht weiter. Ich komme beim 3. Hindernis einfach nicht drüber, habe alles probiert. Da steht ich brauche als Vorraussetzung Kurze Sprünge der Stufe 3 also mein Pferd kann 1,60m hoch und 8 m weit springen daran kann ich nichts mehr verbessern also mein Pferd kann nur noch die Ausdauer verbessern den Rest kann es was muss ich jetzt tun kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 09:38 von Sabine2008

7 Antworten

Du musst im richtigen Moment drücken.
Zum springen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:43 von Senatorin_07

da stimm ich voll zu

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:41 von gelöschter User

ja oder die schnellligkeit ändern

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:24 von ingrida

Schreib doch mal zurück...

Wenn du es geschafft hast sags doch
bitte,sonst schreiben hier alle umsonst rein..

Ok?

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:48 von Senatorin_07

hai ich kommed da auch nicht weiter wenn du es geschafft hast schreib mir bitte und sag wie es ging!?

Antwort #5, 03. August 2008 um 21:06 von rose11122

ich habe es geschaft aber man muss ja alles zweimal machen hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Antwort #6, 09. August 2008 um 18:41 von rose11122

Gut

Antwort #7, 10. August 2008 um 10:53 von Senatorin_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)