Munition (RDR)

Also ich hab das spiel nicht und will es mir kaufen deswegen stell ich jetzt diese Frage: Man kann doch mehrere Waffen einer Art dabeihaben oder? wie zb Winchester und Karabiner der Art Repetiergewehr. Wenn man beim Waffenhändler nun sagen wir mal 50 Kugeln für Repetiergewehr kauft, gilt diese Munition für alle Waffen der Art Repetiergewehr? Also wenn ich 50 Kugeln mit der Karabiner und dem Winchester habe und mit dem Wichester eine abfeuere, dann hat sie ja noch 49 schuss. Meine Frage ist: Hat die Karabiner nun 50 schuss oder 49 schuss? Oder ist das ganz anders dass man die Munition für die Waffen kauft, die man gerade bei der Schnellwahl ausgewählt hat?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:41 von Hellrazor96

2 Antworten

wenn du zb ein winchester repetiergewehr hast und ein henry repetiergewehr hast und kaufst dann munition...dann hast du zB 50 schuss...dann verschießst du wie du schon gesagt hast 1 schuss dann sind bei allen waffen dieser art (allen repetiergewehren) 1 schuss weg, also 49

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:09 von ali-ali

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok vieln dank

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:47 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)