Welche AK ? (Black Ops)

Nabend...

welche Ak bevorzugt ihr ?
Ich find die 1. AK besser also AK-47-U

AK47 find ich iwie nicht so gut...

was meint ihr ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:41 von 44Can44

8 Antworten

Guten Abend
ich finde die ak-47 u auch besser ist handlicher und schneller das iron sight ist auch besser außerdem hat die ak47 ein grafikfehler

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:51 von EliteSniper

Grafikfehler ? Wie jetzt?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:55 von 44Can44

Das Magazin der AK-47 ist nicht so stark gebogen wie in echt, das sollte eigenlich das Kaliber beeinflussen aber ist ja nicht echt hier n beispiel:

Echte Ak-47:
http://i-beh.de/assets/images/ak_47.jpeg

Black Ops Grafikfehler AK-47:

http://www.cod7blackops.com/images/weapons/ak47...

wie du bestimmt siehst ist das magazin weniger stark gebogen in black ops

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:04 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Erstmal es gibt keine AK-47u nur eine AK-74u und die kann man mit der normalen AK-47 nicht wirklich vergleichen, weil die AK-74u eine MP ist und die AK-47 ein Sturmgewehr.

Die Vorteile der AK-74u sind das man damit schneller Laufen kann und das sie eine höhere schussrate hat wodurch sie auf Kurze entfernung besser ist. Dafür macht die Ak-47 mehr schaden und ist auf große entfernung besser.

Wenn ich wählen müsste würde ich die AK-47 nehmen weil ich damit besser umgehen kann.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:04 von Tobstar2

naja kommt auch auf map an auf array würd ich keine ak-74u nehmen

bei nuketown ist es schon anders da sag ich nur AK-47!

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:07 von EliteSniper

Ak 47 original sonst nichts das is einfach geil und Grafik Fehler? Was? Klar is das Magazin etwas weniger gebogen aber wenn störts? Dich weil du sicher über alles einen Fehler findest.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:21 von CopKiller1

kommt drauf an welche aufsätze man benutzt!


große ak schalldämpfer und doppelt magazin!

kleine ak griff und schnell feuer (kugeln) schnelle feuerate

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:31 von (GER)mert3210

@CopKiller1
lol was rastest du jetzt so aus? Das war nur ne Feststellung stört mich nicht ich mein ja nur oh man

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 23:25 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)