Habe ne frage (Golden Sun 3)

Allen ein gutes neues jahr.
Und nun zu meiner frage ich hab den schatz aus den Oka ruinen schon und bin damit nach Yamata und habe sie Himi gegeben und sie ist jetzt bei mir in der gruppe war auch schon in den ruinen da komme ich aber nicht weiter.
und drum wollte ich fragen ob ich überhaupt richtig bin oder zuerst was anderes machen muss?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:47 von Tsuna_Sawada

4 Antworten

in den ruinen kannst du erst weiter wenn du 2 kugeln besitzt die rote und die blaue (blau hast du bereits von volechek)
dort bekommst du nämlich die gelbe kugel
die rote bekommst du wenn du tian ju und royko zurück nach tonfu gebracht hast (du findest beide beim nördlichen teil bei den eisschollen in einem haus)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:11 von zockerofheaven

und ebenfalls ein schönes neues jahr

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:13 von zockerofheaven

ah okey... ich versuche sie zu finden ^^""

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:26 von Tsuna_Sawada

Wo ist in den Ruinen von Oka die verschlossene Ruine? Ich komme da nicht weiter...ich brauche doch den nächsten Item...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:08 von MC_IRC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)