ziemlich peinlich,aber naja (MH Freedom Unite)

ich schaffe es nicht kezuh als dringenden quest zu besiegen,hab auch schon n paar tipps von freunden und hier benutzt aber nichts hat geklappt,ich habe kut ku rüssi aber welche waffe (am besten hammer oder lang\großschwert)und wie soll ich vorgehen bitte ich brauche dabei hilfe?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:50 von rotdrachen

9 Antworten

ich habs das erste mal nim kut-ku bogen gemacht XXD

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 21:56 von kakklo

Das ist nicht peinlich :D ist mit auch damals so ergangen. Nimm den Kut-Ku Bogen, stell dich im ersten Gebiet vor dem Lager auf den Vorsprung, warte bis Khezu kommt und schieß in ab bis er flieht. Wenn er sich schlafen legt, legst du vor ihn eine Schockfalle. Weck ihn auf, lock ihn in die Schockfalle und werf ihn mit ca. 2 Beruhigungsmoben ab - gefangen - Quest geschafft!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:01 von Milian75

Ich find am besten funktioniert mit einer leichten armbrust

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:01 von EWTO96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein nimm die vespoid rüssi für bogie
nimm den bogen kutkubogen
du gehst in gebiet 1 und killst die antekas/pepes du schneidest rohes fleisch raus un legst es auf den boden er müsste dan sofort kommen und du paintest ihn.er muss dich sehen!wenn er dich sieht geh auf den kleinen zweiten berg hällst aber einbisschen abstand von ihm.du nimmst krafftbeschichtung und dann gifftbeschichtung.er flieht dann in die 6 un du kämpfst aber am boden.dann müsste er schon humpeln und geht schlafen.du wartest 30 sek vor dem eingang zur 3 und legst genau unter ihr die schockfalle,wirfst 2 beruhigungsbomben auf ihn und du hast ihn.:D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:03 von lloydwes

tut mir leid ich hab geschrieben und eure antworten nicht gesehen

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:05 von lloydwes

peinlich ist das schon mal nich. Ich selbst nehme beim khezu großschwert, am besten feuer- oder normaler schaden(beim roten khezu KEIN feuerschwert nehmen). du schlägst ihn immer ab und zu aber übertreibs nicht weil deine leben sind dann schnell weg. hack immer wenns geht auf den kopf, besonders wenn er seine strahlspuckattacke da macht, dann schlag ihm auf den kopf. vllt nimmst noch fallen mit, dann ist der kerl aufgeschmissen. des geht dann eig relativ schnell

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:10 von GiapreyBucco

also mit einer anderen Methode hab ich ihn gleich beim ersten mal geschafft:
Du nimmst das Kurzschwert Rotsäbel und Das schlaffleisch dann haust dune weile auf ihn drauf lockst ihn in Fallen haust immer drauf u.s.w.Wenn er dann Pennen geht Stell zwei große Fassbomben+ um ihn herum und wirf nen Farbball auf die Fassbomben*. dann noch ein paar mal drauf hauen und er ist futsch.

*GANZ wichtig: Wirf einen Farbball drauf, denn wenn ein monster schläft ist die Wirkung der Bomben doppelt so stark und ansonsten wacht er an der kleinen Bombe oder so auf.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:00 von invizimals-gamer

also mein tip für alle die auch ein wenig spaß haben wollen: nehmt rotsäbel und wartet im ersten gebiet auf ihn. wenn er kommt heckselt einfach in ihn rein. wenn er seinen körper umblitzt, blockt ihr in seine richtung. geh auch ab und zu aus fun ein wenig auf abstand und rrennt durch die gegen. behaltet abber seinen kopf im auge. wenn er seine blitzbälle schießt, geht ihr auf ihn zu, aber mind. 4 meter abstand lassen sonstklapts nich dann rollt ihr, ungefähr wenn die bälle eure füße erreichen über sie drüber aber klapt nur wenn ihr grad in seine richtung lauft also in bewegung seit wenn ihr also ggerollt seid dann könnt ihr schöln af seinen kof hauen. dieses rollen (moi) klappt auch bei fatalis, rathallos, rathian und auch bei so schwanzschlägen und zb tigrex-schrei. ihr müsst nur im richtigen moment rollen also viel glück.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 10:25 von Shadowgan

vielen dank hat perfekt geklappt

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:16 von rotdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)