Brauche Hilfe! (Monster Hunter 3)

Leute könnt ihr mir helfen ich schaffe diesen scheiß Lagiacrus nicht habe barroth panzer und der rest Rhenoplos Rüssi ja und habe Federzünder und damit pack ich denn nicht habe es schon mir LS,hammer und Lanze versucht nix hilft bitte hilft mir!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 21:53 von finsternis999

3 Antworten

versuche den Federzünder zu verbessern den der lagi hat feuer anfälligkeit und mit deiner rüssi müsstest du das schaffen ich hab ihn mit der jaggi rüssi geschaft ohne 1mal zu sterben

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:00 von lenmarv

Lagiacrus

* Schwächen: Feuer
* Munition: Ein Schützt ist eine Schlechte idee da er die meiste zeit unter Wasser ist.
* Waffe: Hammer
* Rüstung: Barroth da sie eine gute Donner abwehr hat.
* Items: Sturmsender Samen, Tränke, und wer will eine Fallgrube.

Kampf: Der Lagiacrus hat einen ähnlichen kampfstil wie der K. Ludroth allerdings hat er gleich 3 Variationen von dem unterwasser rammangriff und noch 2 von dem an land.Außerdem spuckt er anstatt Wasser Elektrokugeln und kann seine Rammangriffe Elektrisch aufladen.Wenn sein Rücken anfängt Blau zu leuchten werden seine Elektro angriffe stärker je heller das leuchten wird und irgendwenn entläd er alles in einem gewaltigen unterwasser gewitter.Diese Attacke und die aufladung von strom werden kurz vorbereitet das seht ihr daran dass er sich zusammenzieht bzw einrollt.

Sollte er dies tun müsst ihr schnell aus seiner Reichweiter raus.Beim Angreifen solltet ihr mit Der 2er Kombo auf seinen Kopf einschlagen oder bei anderen waffen zuerst auf den den rücken dann den schweif und dann die brust.Wenn ihr seinen Rücken zerstört kann er keine Aufladungen mehr durchführen sonderen bekommt dabei selbst einen Stromschlag und wird gelähmt.

aus Tipps+Cheats

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:06 von DisasterMaster9

ich hab den mit nem ganz normalen LS (also das erste) gekillt. habe barroth rüssi benutzt.
mich nervt bei jedem neuen monster boss die zeit. aber lass dich nicht einschüchtern!
geh einfach drauf wenn chacha ihn ablenkt. wenn du ihm vorher den schwanz schon abgehauen hast kannste ihn im wasser einfach von der seite angreifen. (wenn er sich zu dir dreh weich aus)
lass dich nicht unterkriegen!
stell fallen auf und nehm fassbomben und blitzbomben mit.
wenn er wütent ist wird er mächtiger
aber er kann betäubt, gelähmt oder gefangen wenig ausrichten!
mach dann (wenn LS) ein paar elan schläge und er geht schlafen und was du dann mit ihm machst ist dir überlassen
entweder sleepbombing (mein favourite) oder einfach angreifen oder fangen egal
wenn er schläft hast du ihn!

MFG

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:50 von beantwortetpls

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)