kisame hat sich selbst getötet aber wieso nur um informationen zu schützen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich mein er mag madara doch nich wieso tut er so viel für ihn

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:02 von oranged

25 Antworten

weil er einer seiner verbündeten war

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:03 von Oblivionsking

Meine Frage^^ von vorhin wieso er sich für ihn geopfert hat.
Ich fühle mich geehrt :P

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

Kisame und Madara arbeiten zusammen Kisame hat Madara versprpchen alles zu tun und woher willst du wissen das Kisame Madara nicht mag?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:05 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na ja... galubst du mögen sich alle in akatsuki und würden ihr leben für einder opfern

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:07 von oranged

Kisamewürde für itashi konan für pain.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 22:08 von Oblivionsking

nun ja also Hidan mochte Kakuzu dafür gibt es Beweiße^^ und Kisame ist einfach nur daran interessirt Leute zu ermordern außerdem währe er so oder so gestorben weil er eh schon tötlich verletzt war oder die Konoha Ninjas in umgebracht hätten währe aufs selbe rausgekommen

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 22:08 von Kakashifan073

Jo hidan mochte kakuzo aber kakuzo nich hidan

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 22:11 von Oblivionsking

Kakuzu mit U hinten XD

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 22:11 von Kakashifan073

Mir doch egal soll er doch ein A hinten haben xD

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 22:12 von Oblivionsking

Die haben halt gut zueinandergepasst. Hidan ist unsterblich und Kakuzu hatte den Drang zu töten.
Wenn Hidan mal was verlor konnte Kakuzu es ranmachen.
Super Team ganz ehrlich

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

hey -.-
Ich mag Kakuzu XD

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 22:13 von Kakashifan073

Sorry^^

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 22:14 von Oblivionsking

hidan mocht vielleicht kakuzu aber glaubt er würde sein leben für ihn opfern (wenn er eins häätte) also ich nich

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 22:14 von oranged

schon gut^^

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 22:15 von Kakashifan073

Vielleicht immerhin is Hidan Größenwahnsinnig

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 22:16 von Oblivionsking

es geht nicht immer darum für andere sein Leben zu opfern oranged Akatsuki arbeitet einfach nur zusammen
sie müssen ja keine Freunde sein aber sie haben alle das selbe Ziel darum hat Kisame das getan

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 22:16 von Kakashifan073

Kakashifan wasnn bis du eigentlich wieder gesund.
Würde gerne mal gegen dich antreten.
Dauert warscheinlich noch ne weile oder ?

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 22:17 von gelöschter User

Manche sind auch nur dort für ihre eigenen ziehle z.B. kakuzo er is beigetreten damit er viel geld machen kann

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 22:18 von Oblivionsking

Leider ja, wenn ich Pech habe dann komme ich Montag ins Krankenhaus wenn es mir besser geht sage ich Bescheid^^

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 22:18 von Kakashifan073

ja sie haben ein ziel und jeder glaub ich zumindestens bekommt ein teil davon oder sowas in der art kisame is böse nicht nett aber is eigentlich auch die frage hat sich schon geklärt also du gesagt hast das die konoha ninja in trotzdem umgebracht hätten

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 22:20 von oranged

Okai, Gute Besserung :D

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 22:20 von gelöschter User

das sowieso und so wie er verletzt war währe er eh gestorben

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 22:20 von Kakashifan073

Guy hat ihn mit dem Jutsu ja richtig platt gemacht
danke XD

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 22:21 von Kakashifan073

Bitte ^^
Also ich pesönlich hasse Gai und Lee.
Gai nervt enn er erwacht is.
Wie findet ihr Sai?
Auf großen Flachen is er saugut weil seine Aufgeladenen Hunde kann man garnich alle abwerhn irgendeiner kommt immer durch ^^

Antwort #24, 01. Januar 2011 um 22:24 von gelöschter User

Ich finde Guy und Lee richtig cool XD und Sai auch^^
nur im Erwacht Mode nerven sie^^

Antwort #25, 01. Januar 2011 um 22:25 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)