Ein BUG oder kein Bug (Drakensang 2)

also ich habe drei probleme!?!

1-ihr kennt doch die ruine im elfenwald dort wo die schwarzen amoazonen sind also wen mann die drei drehsteine gefunden hat dann kommt man ja weiter das bin ich auch so dann war ich in der gebrochenen halle dort gibt es links einen weg dort is eine Alte Tür (Verschlossen) und ich habe es schon mehrmals fersucht sie aufzumachen mit Cuano aber das ging einfach nich er geht nichma hin auch wen ich rechtsklick mache und dann auf schloss knacken klicke dann tud er auch nichts bitte helft mit ps:das ich nur bei den alten türen sonst geht alles nur die türen und ich habe schon bei der kompletlösung nachgesehen und da steht das man die aufmachen kan ich habe das talent auf max gemacht is auch nich gegangen.
2:
ich finde in der selben ruine das siegel der kräft nich
3:
ich finde den virten teil des rezepts nich auch in der ruine.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:03 von nikname30

8 Antworten

1 mmh eingentlich braucht mann doch kar nich die tür aufbrechen mann muss legentlich rechtsklick und dann benutzen und die tür geht auf ? aber kann sein das ich mich täusche ?
2 des ist in einen raum in der nähe der halle der verwandlung
3 die rezepte sind meinstes in kisten die in räumen sind wo nur nen paar tiere sind ? dann muss mann stehen bleiben und irgendwan erscheint die kiste aber mann muss bei cuano so nen talent hoch leveln ?
bei der hahalle der zusammenkunft zweigt ein weg nach unten ( auf der landkarte ) ab der führt über zwei ecken zu nen raum wo des 4 rezept ist ?
ich binn mir zimlich sich das die sachen da sind weil ich in lösungs buch nachgesehen habe. hoffe nur ich konnte sie so beschreiben dass mann es auch findet ?
schönen Rutsch ins neue jahr noch =)
und viel spaß noch beim spielen ?
Gg

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

danke aber die tür ist verschlössen steht da in klammmer es macht mich schon halb verrückt den wen ich mit cuano mit der LINken taste rqaufklicke geht eer nich hin aber die anderen schon und es geht noch immer nich ich habe schlössermesser haarnadeln und dietriche aber es geht einfach nich verdammt
guten rutsch zürück:)
wen du mir noch sagen könntest wie du das mit den verschlossenen türen hingekriegt hast wäre ich dir sehr dankbar
ok würde mich freuen wen du zurück schreiben würdest

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:53 von nikname30

mmh schon probiert nen ditrich in die quikslot leiste zu zihen und dann auf denn ditrich klicken und anschließend auf die tür ?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ok ich probire das ma habe nich gedacht das das geht melde mich dann wider danke für allles :)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:00 von nikname30

Bitte =) Ich hoffe des es klappt ? wenn nicht ich binn noch nen zeit on und spiele noch nen bisschen Drakensang ?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:08 von gelöschter User

ich hoffe es hat geklapp ?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:54 von gelöschter User

ja du musst ein diebeswerkzeug benutzen, es sind 2 türen wo das nötig ist, hinter einer dieser ist das siegel der kraft, und hinter der anderen das rezept

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:23 von Finkrek

game,NVIDIA,ATI,spiel,Spiel

sry

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 18:38 von rom12leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)