Kinder - Wann kommt das erste? Und wie bekommt man das zweite? (Harvest Moon - Tierparade)

Steht alles in der Frage :D Ich hab Heute den Zauberer (Dale) geheiratet, und will wissen wann man ein kind bekommt oder man nach dem kind gefragt wird ^^ Und ob noch iwann ein 2. Kind kommt :D

Dake im Vorraus <3 :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:05 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

20 Antworten

Du brauchst ein Haus Stufe 3 und 16 Herzen beim Zauberer. Dann fragt er dich, ob du ein Kind möchtest. Wie lang es dann dauert, weiß ich leider nicht genau. Ob das immer gleich lang ist... keine Ahnung. Bei mir waren es fast 4 Wochen (nach der Frage)

Ja du bekommst noch ein zweites Kind wenn das erste im Schulkindalter ist (wenn es nicht mehr im Babybett schläft)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:25 von Neleni

also bei mir hat es 15 tage gedauert bis meine tochter geboren war.
der tag vorher war aber dieses neujahrsfest, vllt kam sie deshalb erst am 1.frühling.
habe nämlich mal gelesen, dass das 2 wochen dauert, wenn man dem partner weiterhin geschenke macht und mit ihm redet und so.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:30 von mizz_lol

Na super XD Das mit den Herzen is ja kein Problem, hab ja schoon 14 :D aber 4 Wochen Ô.o und dann noch das ganze material und all das ._." is ja dreckig XD! Kann man später einen neuen Spielstand anfangen in dem man dann das Kind spielen kann? *o*
:D

Gruß :D

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:16 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also das kind kann man glaub ich spielen, aber dafür musst du der erntegöttin nen haufen seltener sachen bringen^^
steht irgenwo bei tipps o,O

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:39 von Winged_Wolf

Ach das ist gar nicht so schwer, die Zutaten zusammen zu bringen. Das einzig schwere ist ein seltener Fisch. Wenn man aber weiß wo und wann man ihn fangen kann, ist auch das nicht schwer.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:15 von Neleni

Hat jemand einen Vorschlag wie und wo ich am besten Bauholz und Bausteine holen kann? :D Also Bäume such ich immer im Tom-Tom-Wald und Steine in der Mine(ne echt XD).

Und wie lange habt ihr für Haus Level 3 gebraucht? Also um es zu bauen? :D

Danke im Vorraus :D

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:39 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Es gibt leider keinen besseren Ort als den Wald. Da findest du übrigens auch Steine. Du musst nicht in die Mine.
Aber es hilft unheimlich, wenn du Axt und Hammer mindestens auf Silber-Stufe bringst. So schaffst du am Tag nach der Farmarbeit noch locker 5 bis 8 Bäume.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:01 von Neleni

Oh okay dankeschön :) Das ist super :) Ich hoffe ich schaff das bis morgen Mittag noch :3 Meine Sachen sind immer noch alle so wie man sie bekommen hat XD Hab sie nie augebessert :o naja sin ja stufe 3 is ja glaub ich silber wenn man zum schmied geht :D

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:21 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

uff dazu musst du erst mal eisen und kupfer aufleveln ~.~
*auch vor dem problem steh*
ich find einfach kein Eisen >O<
bzw eisenerz

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:45 von Winged_Wolf

Yes ich habs :D gut danke für die Hilfe ich habs geschafft er hat schon gefragt wegen Kindern :D Also das erste kind kommt dann 2 Wochen nach der Anfrage ne?

:D Daaaaaaaanke :D

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 11:49 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Nicht unbedingt. Bei mir hat es fast 4 Wochen gedauert. Gefragt hat er mich am 06. Winter und das Kind kam am 02. Frühling.
Der Tag ist aber dann in deinem Kalender markiert.

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 12:03 von Neleni

Achso XD Ups sry XDDDDD Ne bin ich blöd XDDDDDDD

Okay Danke :D x3

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 12:54 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Ach was... ich finde die Frage gar nicht blöd. Ich wüsste auch gerne, warum das bei mir so lang gedauert hat. x___X

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 13:00 von Neleni

Du tust mir leid x_____x 4 wochen :( war sicher total scheiße ._." heisst vorraussichtlicher geburtstermin das dass baby da kommt doer kann sich das noch verschieben Ô.o?

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 19:39 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

voraussichtlicher Termin ist der Geburtstermin :)

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 19:42 von Neleni

Joa :D Hab einen Jungen bekommen *__* Er heisst Hope :3 Die weißen haare sin iwie total schnuckelig XDD

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 11:03 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

Ach ja kann ich eigentlich später, wenn das Kind größer ist ( würd ich gerne auch noch wissen was die 4 Wachstumsphasen von dem Kind sind und so XD) nochma ein neues Spiel mit dem Kind anfangen?

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 11:05 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

@Wachstum
Das Kind entwickelt sich alle 2 Wochen weiter.
Erst krabbelt es (dann hat es so eine süße Mütze auf)
Dann fängt es an zu laufen
Dann spricht es
Und nach 8 Wochen ist es "groß"

Ja du kannst ein neues Spiel anfangen. Aber es ist noch einmal genau das selbe. Nur ein paar Dinge sind dann einfacher.
Du hast z.B. schon alle Powerbeeren und eine Göttinnen-Hacke und eine Göttinnen-Gießkanne. Aber du hast genau die selben Figuren wie am Anfang.

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 11:09 von Neleni

Schade dass man nicht als sein Kind in erwachsener Form ein neues Spiel anfangen kann :( Kann man Vorschläge für Verbesserungen des Spiels an die Entwickler der Harvest Moon Reihe schicken? :D
Das Kind in erwachsener Form zu spielen wär mal was was sie einbauen könnten..(Da gibts noch viel was mir einfällt was sehr charmant für das Game wär :D)

Lg Zelda_YuNa_Signum-Fan :D <3

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 23:00 von Zelda_YuNa_Signum-Fan

kann das kind auch erwachsen werden und ausziehen und wie kann ich schnell geld verdienen

Antwort #20, 01. Oktober 2012 um 17:02 von Engelvivi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)