find diesen graunen golem nicht (talos ist kein golem) (Dragon Quest 8)

wo ist der graue golem den ziegelmann und den gold reich hab ich scho n

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 09:50 von riku12

4 Antworten

Ja ich suche auch noch die restlichen zwei. Habe gehört der Felsgolem da, der soll bei Dunkle Ruinen sein oben südwestlich, aber es stimmt nicht. Bei mir kam der grüne große Troll.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 11:06 von gelöschter User

also der steinmann der ist bei der ruine, wenn man den Göttervogelstein benutzt, dann sieht man bei der Ruine kleine Berge, aber man kann nur auf einer landen. Es ist nicht südöstlich von den Dunklen Ruinen, sondern direkt beim südöstlichen Berg neben der Ruine. Wo der Ziegelmann ist weiß ich nicht mehr so genau.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:27 von Wowan14

Das Beste Monsterteam besteht aus Goldmann, Steinmann und Ziegelmann.

Fundort:

Goldmann findet auf der Insel Neos ein bisschen vor dem Eingang. Aber nur Tagsüber.
Steinmann findet ihr auf der Insel wo ihr Dhoulmagus besiegt habt. Ihr könnt das Felsplateu nur erreichen wenn ihr schon fliegen könnt und ihr müsst Klasse B erreicht haben.
Ziegelmann findet ihr nordöstlich der Maella Region.
Habt ihr alle drei gefunden nehmt sie inein Monsterteam und wartet bis sie sich zu Mazin verwandeln.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Für Steinmann müsst ihr den B-rang ihn der Monsterarena schaffen und zu den dunklen Ruinen fliegen mit dem Göttervogelstein.Dann müsstet ihr einen Berg sehen landet dort und ihr werdet wenn ihr am richtigen platz seid papa troll begegnen.Dann wisst ihr das ihr am richtigen ort seid und lauft auf dem berg rum irgendwo müsste dann ein Felsvorsprung sein den müsst ihr runter dann is da Steinmann.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)