Was bedeutet Off-Road und ist das wichtig? (Mario Kart)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:14 von KrissiDasPferd

2 Antworten

Off-Road ist,wie gut dein Kart/Bike außerhalb der Strecke fahren kann.Also z.B. in Wasser,Wiesen und Sand.Ob es wichtig ist...Naja bei GBA Shy Guy-Strand ist es aufjedenfall ein Vorteil,wenn man ein Kart/Bikr mit guten Off-Road hat.Deswegen sind viele Rekorde auf der Strecke mit Kamekknaller und Toadette gemacht und mit ein guten Off-Road kommst du schneller vom Flächen weg,die dich lagsamer machen.Wenn du jetzt z.B. in N64 Marios Rennpiste mit ein Mach-Bike von der Strecke kommst ist es langsamer,als der Kamekknaller,da der Off-Road des Mach-Bikes grottig ist. ;D
Aber allgemein find ich es jedenfalls nicht so wichtig,da ich eher selten von der Strecke abkommen und ich freiwillig GBA Shy Guy-Strand niemals fahren würde (ich hasse diese Strecke,wie die Pest xD). ^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:38 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke schön! ja die strecke ist echt schlimm!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:21 von KrissiDasPferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)