letztes level! (Eat Them)

oh man wie schafft man das lezte level den chef von parpa zu essen
hat jem. ne gute monster einstellung?
hab alles versucht max kraft auf hoch verbrauch niedrig...und trotzdem schaff ich es nicht bis zum ende den chef zu verschlingen...time out nach 2 mal sterben...

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:23 von chriz_lion_berlin

1 Antwort

Das letzte Level ist schon schwer! Ich habe es auch erst nach ein paar Versuchen geschafft! Mit der Monstereinstellung kann ich dir ein bisschen helfen, ich weiß ja nicht was du für Monsterteile schon hast! Als Kopf habe ich ein Roboterkof benutzt, der kann anstatt brüllen einen Laser schießen, was viel nützlicher ist! Dann hatte ich einen Arm der hieß: Panzer! Und einen Plasmawerfer als anderen Arm! Mehr weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht! Nach mehreren ausprobieren schafft man das auch! Ich kann dir ja mal ein Bild von meinem Monster schicken, wenn du willst! Vielleicht holst du auch erstmal Gold in anderen Missionen um neue Teile freizuschalten!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 03:06 von Fridge5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eat Them

Letzte Fragen zu Eat Them

  • Eat Them: letztes level!

Eat Them

Eat Them
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 21.12.2010
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eat Them (Übersicht)