Kann mich nicht entscheiden ! (RDR)

Ich hab ein Problem !

Ich kann mich nicht zwischen tbogt+tlad und Rdr entscheiden ?
Was soll ich mit kaufen ? tbogt+tlad oder Rdr ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:24 von Mr-GTA-Killer

8 Antworten

wenn du gta4 hast, würd ich mir rdr kaufen
es is was neues

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:32 von xiKnarfx1

hmm also ich hab zwar RDR noch nicht, aber ich fand Episodes from Liberty City jetzt auch nicht soooo gut, GTA IV war sicher besser als das Addon. Ich denke man sollte RDR schon mal gespielt haben, denn es sieht wirklich verdammt gut aus, wobei es bei EFLC fast keine Neuerungen gibt, und die Story ist auch nur sehr kurz und nicht sehr mitreißend.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:34 von Hellrazor96

OK meine Entscheiddung steht fest, ich hab GTA IV also kaufe ich mir RDR
Ich hab es schon mal gespielt und es war etwas neues ich hab aber das nur 1 Stunde gespielt

Danke für eure Ideen :))
Habt ihr eine Ps3 ?
Wenn JA dan gibt mir eure OnlineID
Meine ID ist: relax-_O
:)) Danke nochmal :)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:51 von Mr-GTA-Killer

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kein problem ^^ hol mir aber RDR erst in einem Monat

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:01 von Hellrazor96

hast du eine ps3 oder xbox360

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:09 von Mr-GTA-Killer

naja das hier ist die RDR PS3 Zone also ja ich hab eine PS3 ^^

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:14 von Hellrazor96

Ich hab beide Spiele im Regal stehen, und muss sagen, dass RDR meiner Meinung nach viel mehr zu bieten hat.

Ich wollte mir RDR erst garnicht zulegen, hab mir dann vor nicht langer Zeit RDR-Undead Nightmare geholt, da ich die Kombination von Zombie und Open World genial fand. Aber da die Grafik, das Gameplay und die Atmosphäre so grandios waren, legte ich mir das normale RDR auch zu.

Zum Online-Multiplayer-Modus:

Bei Gta: Viele Laggs, kein Reiz sich auf Lvl 10 hochzuarbeiten. Unter anderem weil es nur 1-3 wirklich gute Methoden gibt, dies zu schaffen. .. diese sind aber echt langweilig.

Bei RDR: Einfach nur genial! ^.^ Ich habe richtig Bock, mich auf Lvl 50 zu hauen, und das öfter als nur ein mal. Ob man im freien Modus Bandenverstecke säubert, den anderen im Jeder-gegen-Jeden-Modus beweist wer der Boss ist, oder zusammen mit seinem Team das andere vernichtet, alles macht verdammt viel Spaß und bringt dazu auch noch XP.


Fazit: GTA4(TBOGT / TLAD) ist sicherlich kein Flop, aber RDR ist und bleibt nun mal Top! :D

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:22 von xEistee

Thx
Wie heisst du auf der Ps3 ? also xEistee nicht der andere :))

Ich hab Gta IV und wenn du ohne Kumpels spielst die mit dir am Headset reden ist es einfach nur LANGWEILIG
Ohne Kumpels kein Spass bei Gta iv Tjaa -_-

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 23:29 von Mr-GTA-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)