Headset bei Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hallo Leute,

Meine frage ist, ob man auch ein Normales Headset Benutzen kann, um sich mit dem Team zu verständigen, oder ob man ein Spezielles Headset braucht, und wie teuer das ungefähr ist.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:28 von naruto011

12 Antworten

ich hab eins für 20 euro das geht so kauf mir demnächst das von sony für 30

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 22:29 von Lionel-Messi-97

Mein Problem ist, ich habe hier ein wirklich richtig gutes Headset liegen, allerdings hat das kein Bluethood (vllt. falsch geschrieben)

Kann ich damit auch irgendwie spielen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 22:37 von naruto011

wenn das ein usb-headset ist, geht das natürlich auch

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein, hat leider kein USB... aber gibt es keine andere Moeglichkeit? Muss doch nen Kabel geben, ist ja ziemlich bloed, wenn man da extra nen neues Head-set für 30 Euro kauft, obwohl man eins zuhause liegen hat, das genau so gut ist und nurn anderen Anschluss hat...

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:56 von naruto011

hats wlan ?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:03 von Lionel-Messi-97

Äh, nein.

hab noch nie nen Headset mit W-LAn gesehen? Oo
Meins du Bluethood? Nein, hats nicht. :(

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 23:05 von naruto011

ich will nich nerven aber das heisst bluetooth ^^

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 23:25 von DiablosHead95

muste mal in einen elektronikshop nachfragen ob er einen stecker gibt dan man auf den verbindungsstück stecken kann damit der Klinken zu Usb-Stcker wird

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:02 von Korato

*Klinkenstecker

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:03 von Korato

was is das denn fürn stecker? kein bluetooth, kein usb,was dann? xD

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 03:27 von gelöschter User

normaler stecker für Ton nehme ich an also für kopfhörer oder?

wenn dann geht es leider nicht
aber okay 30 euro sind nicht viel ;-)
Ich hab meines gratis bekommen :)

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 05:38 von Isurijan

es gibt auch drucker mit wlan
aber ich würde dir dann das von sony empfehlen

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 15:44 von Lionel-Messi-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)