kingdom hearts (FF Type-0)

das spiel wird wie kingdom hearts 358 6 days oder
die organisation 13 und bei agito auch 13 leute
sie haben die gleiche wafe wie die niemanden denke ich

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:28 von venxasqua

4 Antworten

öööhhm ich denke mal stark das das nichts mit kh zu tun haben wird,weil laut sqaure enix wieder mit den fal cies sein soll...also diese götter die menschen versklaven um sich gegenseitig zu killn...also nein es wird nix von organisation 13 vorkommen^^ höchstens ähnliche waffen...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:12 von FinalFreedom

Ist teilweise ähnlich wie kh. hat aber wie finalfreedom schon sagte nicht wirklich mit kh zu tun.
Höchstens Waffen und gameplay (gameplay soll fast genauso wie in kh sein)...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

Freeeeeeeeaaaaaaaaak xD ne Spaß, aber ich hasse kh iwie^^
Kh2 war ganz nett aber zu kurz und auf die Dauer lw und Bbs is, meiner Meinung nach, der Geiste Mist, wenn man mit einem die Story durch hat is der Spaß eig auch schon weg, die Stories sind eig alle gleich, selbe Story, selbe Gegner usw. Und die bosse, einschließlich die sb, sind so was von lame
Ff wird auch iwie lw, und ff10 hab ich gehasst, x-2 war besser, aber n bisschen kurz und so'n paar nebenmissionen und so waren sehr nervig
Ff12 war am besten (von denen für die PS2 halt^^), aber die Stelle, wo man in dieser Miene is und vor den Typen weglaufen muss is extrem nervig, außerdem kam ich bei Richter ghis am Anfang nie weiter, seitdem hab ich nie weitergespielt

Wegen der Frage : des is Zufall, so viele andere Waffen gibt's ja nich, deshalb gibt's noch so viele alternativen

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:47 von Obito97

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
KH 2 ist nicht zu kurz da gibt es milliarden games die kürzer sind.

Antwort #4, 13. August 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)