Alle enden (Heavy Rain)

Ich hab ja isoliert das die einzelnen enden der Charakter gemeint sind bei den 17 ,aber ich hab hier irgendwo inner Frage was gelesen das ich fragen muss ,wenn man an nem Teil des Games speichert und von da an dann alle enden sieht kann man den speicherstand doch löschen oder? (jaja dumme Frage)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:30 von zorc2222

4 Antworten

Wichtig ist nur, dass du alle 17 Epiloge auf ein & demselben Speicherstand erledigst. Wenn du den Speicherstand löschst, gehen alle bisherigen Epiloge verloren. Zudem musst du automatisches Speichern aktivieren, wenn du ab einem bestimmten Kapitel neu beginnst, sonst werden deine Enden nicht gespeichert.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 02:39 von Mohinder

o.O also muss ich einen lassen und bei Kapitel immer neu anfangen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:20 von zorc2222

Jep. Das klingt schlimmer als es ist, da du teilweise 4 Epiloge gleichzeitig machen kannst.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:03 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
also muss ich die epiloge alle auf einem speicherstand haben? und wen man neue epiloge haben will muss man ja ein kapitel machen^^ dan steht da speichern oder nicht speichern wen ich speichern mache geht mein fortschritt danach verloren , auch meine epiloge?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:45 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)