Brauche Hilfe bei Darkrei ! (Pokemon - Team Himmel)

Ich brauche Hilfe bei Darkrei, denn die anderen Gegner nerven mich so. Immer wenn ich direkt auf Darkrei losgehe kommen noch zwei andere Pokemon dazu und ich bin K.O.. Wenn ich auf einen anderen Gegner losgehe verliere ich auch, weil Darkrei dann auch noch mit Unheilböhe nachhilft.Ich bin Pikatchu Lvl. 70 mit den Attacken Schaufler, Ladungsstoß, Donnerwelle und Durchbruch. Mein Partner ist Chelast Lvl. 68 mit den Attacken Energieball, Schutzschild, Gigasauger und Solarstrahl. Ladungsstoß kann ich auch nicht einsetzen, weil da ja ein Rihornior mit der Fähigkeit Blitzfänger ist. Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:33 von zoomer

4 Antworten

du musst zuerst rihornior killen dann musst du erstmal die ganze zeit ladungsstoß einsetzen dann wirds einfacher

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:07 von Briks22

außerdem ist dakrai glaub ich vom typ unlicht und darum währ vielleicht typ kampf gut .

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:10 von gelöschter User

versuch alertoskope die verhindern schlaf nimm schlafsamen mit und kill uzerst die blitzableiter pokemon

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:13 von alexander4313

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du brauchst ne menge belebersamen,schlafsamen und wäre auch gut gewesen wenn du ein wasser-Pokemon wärst.Ich mein du kannst ja nichts dafür und wissen,das im Dunkelkrater haufenweise Feuer-Pokemon rumlaufen,kannste ja auch net wirklich.Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es klapt.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:43 von chelsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)