letzten Kredit über 948.000 Sternis abbezahlen? (AC Wild World)

Hallo,

erstmal wünsche ich allen hier ein frohes und glückliches neues Jahr.

Ich habe eine Frage. Ich habe nur noch knapp 200.000 von der vorletzten Erweiterung über 848.000 Sternis abzubezahlen und jetzt kommt mir die Frage, ob ich überhaupt die 948.000 Sternis von der letzten Erweiterung abbezahlen muss, wenn danach doch nichts mehr kommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Dario

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:34 von Dario1608

9 Antworten

Dankee wünsch ich dir auch!


Du musst den Kredit nicht abbezahlen, es sei denn du WILLST.
Ich finde es eigentlich schwachsinnig den Kredit dann abzubezahlen :D
Stattdessen könntest du ja sparen ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:01 von Katii_98

Nicht gantz dein haus wird vorne anderster es sied besser aus als voher aber sonst verändert sich nichst

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:57 von didi2003

aber man bekommt dann auch noch mehr zimmer im haus.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:14 von Nina112

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es ist der letzte Kredit, danach würde also nichts mehr kommen. Wenn, dann würde ich es ja auch abbezahlen. Was passiert denn, wenn ich den letzten Kredit auch abbezahle?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:11 von Dario1608

ich schätze du hastn hochhaus

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:28 von Nina112

Quatsch! Es gibt kein Hochhaus!
Aber die Frage ist gut! Ich hab den
letzten Kredit nämlich auch noch nicht
abbezahlt... Stimmt das, dass das Haus
dann schöner aussieht?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:46 von Meeri98

war ja nurn witz

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:10 von Nina112

das stimmt es sieht klasse aus ich habs schon gemacht ;)

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:49 von sara3009

ja ich habe ein video gesehn da is das haus einfach nur wunderschön schaut es euch an.
es ist bei animal crossing wild world unter videos zu finden der typ is reich schätz ich mal...

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 22:06 von Nina112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)