Wie bekomme ich diese Rüssi ? (Fallout - New Vegas)

Hallo ich wollte fragen wie ich diese rüstung bekomme die dieser typ beim cover an hat von wo bekomme ich sie genau ? und was muss ich ganz genau dabei tun um sie zu kriegen ? bitte schnell beantworten thx =)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:45 von EzioO

5 Antworten

spiel das spiel. es gibt nichts besonderes an der rüssi. iwann bist du in der hauptstory soweit, dass jeder ranger, der keinen namen hat, diese rüssi trägt. dann mit schallgedämpfter waffe ausschalten und voila...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:46 von Fry93

oder im camp mccarran aufgaben für colonel hsu erledigen, der dir dann nen schlüssel für ein rangerlager gibt, wo diese rüssi liegt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

nochmal so nebenbei wo bekommt man das training her ich hab gelesen das man das von Arcade Gannon bekommt wenn man den lang genug mit sich rumschleppt stimmt das ?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:31 von AhornHorizont

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nochmal so nebenbei wo bekommt man das training her ich hab gelesen das man das von Arcade Gannon bekommt wenn man den lang genug mit sich rumschleppt stimmt das ?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 02:31 von AhornHorizont

Ja, wenn man mit ihm zu dem abgestürzten vertibird (südwestlich auf der karte) und ins repconn HQ (südlich von vegas) geht dann aktiviert sich ne quest und am ende von der kannst du powerrüstungen tragen. oder du machst alle bruderschafts missionen in hidden vally (eng. name; nördlich des NCR Gefängniss). aber für die rüstung brauchst du gar kein training ;) Das ist ne ganz normale rüstung.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:32 von MR_House21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)