Mods Kostenlos ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
Wisst ihr ob mods kostenlos oder kostenpchlichtig sind ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:49 von VADER(VADER)

7 Antworten

Sag cih gar nix mehr. Steht doch bei deiner ersten Frage schon bein der Begründung, warum sie legal sind...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:22 von Nynthell

Ich übersetzte:
Ja, sie sind kostenlos :P

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:15 von Jones96

Hast du die Antworten bei deiner vorletzten Frage überhaupt gelesen?

Wenn ja, dann hätte sich diese Frage erübrigt. Leute! Bitte lest doch erst richtig, bevor ihr neue Fragen stellt!

Danke!


Mfg Toothless

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wahre Worte!
un bevor du fragst welche Mods es gibt:

es gibt:(+ = Positves)(- = Negatives)

BFX +onlinekompitabel -EXTREM starke Waffen!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

-Dark Times + Vollkommen neue Waffen Einheiten und Modi! - manche Waffen sind eher komisch...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

-Ultimate Clonwars +super ausgeglichener Mod auch mit zusatzmaps -manche Waffen fehlen...(oder sind doof)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Convopack +viele neue maps und BF1 mod! - der unnötige KoTor mod is drinnen...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Patch:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

M4s BF1 Pack +BF1 Maps +neue coole Einehiten - NICHTS!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...

Für Jediliebhaber: es gibt nen neuen Clanmod!
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...


Diese mods brauchen den v1.3patch!(dieser ist bei Dark Times und Convoapck dabei!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:48 von gelöschter User

es gibt nen neuen Clanmod!

09-26-2009

neu :`D

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:33 von Nynthell

ja ich hab eigentlich geschrieben für mich neu, was ich in der Endversion dann aber weggelassen hab...

kann mir mal jemand die Lieblingsfehlerstandardantwort posten, damit ich sie mir speichern kann :D

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

>> kann mir mal jemand die Lieblingsfehlerstandardantwort posten, damit ich sie mir speichern kann :D

Hab dir ne PN geschrieben...

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)