neues red dead (RDR)

wird bald auch noch ein neues red dead rauskommen

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 22:50 von W531street

11 Antworten

Also ich weiß davon noch nichts...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:15 von DasFreak

das jetztige ist noch nichteimal ein jahr alt- um nicht zu sagen knapp ein halbes!
das vorgeänger red dead ich glaub revolver hieß dass kam 2005 raus. freu dich also aufs warten 3-4 jahre dauert das schon würd ich sagen!
ausserdem ist ja schon die erweiterung rausgekommen. evt. folgen da noch welche!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:44 von gelöschter User

@jojohamburg94 das kamm 2004 raus also kann er 4-5 jahre warten und auerdem red dead redetion is grade mal 10€ billiger geworden und trotzdem verkauft es sich schneller als die leute es herstellen können Frohes Neues Jahr

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 08:39 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
red dead redemption isja von rockstargames und die sind ja grad an gta 5 dran... also müssen die das erst fertigmachen bevor die an einem neuen red dead arbeiten...hab ich so gehört...weiß nicht obs wirklich stimmt

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:02 von ali-ali

ich hab irgendwo gelesen das die Entwickler das als Eintagsfliege gemacht haben und nicht vor haben was neues raus zu bringen bzw einen 2. teil.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:14 von Cell-meister

Naja , es ist nichts in Planung und wenn wird ein neues Red Dead mit ganz anderen Charakteren sein

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:57 von OutlawJohnMarston

neuen informationen wird das neue red dead revolution heißen, aber zu erst amchen die entwickler ihre anderen projekte fertig

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:59 von Cell-meister

gerüchten zufolge planen die den "3." Teil names Red Dead Revolution

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:29 von Rockstaahh

@ Rockstaahh das hat der über dir doch schon gesagt :D

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 17:40 von ali-ali

Gerüchten zufolge.. Jaja Gerüchte über ein Gta 5 gabs aber auch schon direkt nachm Release von IV und es wurde gelabert von wegen es würde wieder um Bellic gehen usw. Gerüchte gibts immer. Meistens sogar schon bevor der erste Teil einer Reihe überhaupt schon erschienen ist zb. Überlegt mal wie lange es für RD Redemption gedauert hat das der als Nachfolger von RD Revolver kam. Genauso gibts schon einen meiner Meinung nach definitiv gefaketen God of War 4 Trailer. Gerüchte gibts immer , aber es ist noch nichts angekündigt von daher.

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 19:28 von OutlawJohnMarston

als erstes kommt LA noire dann gta5 und dann vieleicht red dead redemption 2

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 23:58 von Joska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)