neuer look was haltet ihr davon`? (DmC - Devil May Cry)

ich finde das jetzt irgendwie echt sch*****, ich habe mir devil may cry immer gekauft weil ich dantes art so gerne hatte, und jetzt einfach seine haarfarbe usw ändern, nur damit man mehr geld einbringt ! was ich eigtl für eine bescheuerte idee halte, echte fans wollen merheitlich keinen nuen dante denkich mal. Ich habe nichts dagegen dante ein bisschen zu verändern, aber man solte ihn nicht schwul aussehehn lassen( ich habe nichts gegen schwule, aber dante istnun mal nicht schwul!) -.-

wie denkt ihr den über den neuen look?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:00 von DarkPharao

17 Antworten

ich bleib bei der meinung das der aussieht wie ein drogenjunkie einfach beschissen aber zum glück wird dmc jetzt doch nicht komplett neu gemacht das sol nur dantes jugend sein trotzdem fänd ich den normalen dante besser drin

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:42 von wargerymon

jede Gameserie hat ihre Tragödien teile, sowie RE mit 4 und 5, die Metal gear solid serie ihren Raiden und Devil May Cry dieses Selbstverliebte Programmierer Denkmal genannt der sagt das sein Name dante ist.

@DarkPharao
Tameen der entwickler denkt Dante ist nicht mehr cool und da er sich selbst cool findet , diesem Dante einfach seinaussehen verpasst. Darum mag ich den neuen Dante nicht,weil die aus Dante sowas wie ne modelfigur machen wollen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:18 von DanteFreak

ich finde es auch doof, dass dante nicht mehr so aussieht wie er nunmal normalerweise aussieht, aber wer weiß wie sich das spiel entwickelt...
Er ist da ja seeehr jung - ich würde sagen sogar jünger als in dmc3 -, also wäre es gut möglich, dass noch was im spiel passiert!
Ich will das Spiel aber nicht verurteilen und hoffe einfach das es trotz des neugestalteten Dantes gut wird und dass zumindest seine persönlichkeit so bleibt... ö.ö =)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:48 von Mangagirl

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
ich hoffe nur das es bei dem DmC ein Classic kostüm geben wird. Das würd mir auch dann reichen.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 13:21 von DanteFreak

also echt leute in einem spiel gehts nicht darum ob ein hauptcharackter weiße haare und nen roten mantel hat sondern die story es geht ja um dantes jugend ... und das mit dem drogenjunkie stimt ja net so ganz im trailer sieht man ja das er ein verusuchskaninchen ist

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:53 von pain090

Dieser Dante ist kein versuchskaninchen. Im Trailer wird gesagt das er ein jugendlicher straftäter ist an dem einem Rehabilitations Program durchgeführt wird. Also befindet er sich in einer art psychatrie. Und im Trailer hat es für mich mehr dem anschein das er mehr vor den dämonen flieht.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 20:34 von DanteFreak

Also ich finde eigentlich sogar das Dante jetzt besser aussieht (mag weiße harre nicht so). Ok bin nicht der ober-Fan der reihe und denke das es für richtige Fans schon ein Schock ist, aber es gibt noch hoffnung! Ist schon mal jemanden aufgefallen das der junge "Dante" im Trailer als er das Auto wirft einen weißen Harrbüschel oben hat? Und die Stadt die man gesehen hat finde ich echt cool, hoffe nur das es sich gut spielen lässt^^

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 21:15 von Rebecca88

"Ist schon mal jemanden aufgefallen das der junge "Dante" im Trailer als er das Auto wirft einen weißen Harrbüschel oben hat?"

weiss nicht wieviele das schon gesehen haben, und wie man sieht hat es dennoch nichts an der sache geändert.

Jedenfalls hört sich die story Dantes Jugend noch einmal durchzumachen schon intressant an, nur will ich ihn nicht mit diesem aussehen spieln. Und das liegt "nicht mehr" daran das er aussieht wie ein EmoJunkie auf Droge, sondern das dieser Dante das Abbild eines selbstverliebend und egoistischen Entwicklers ist ! Konnte mich mit Ninja Theory´s Grafik stil nie vertragen.

Deshalb hoff ich das es ein Special Costume oder ein DLC gibt in dem man ihn so spielen kann wie in den letzten 4 teilen, und das ist die letzte chances die ich diesem spiel noch gebe.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 12:21 von DanteFreak

ist euch eigentlich aufgefallen das er doch nen roten mantel anhat nicht wie viele sagen das er keinen hat

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 21:21 von pain090

Also, ich finde Dante ist auf irgendeiner Weise immer noch cooler als alle Deutschen zusammen (abgesehen von dem Haarschnitt vll. :P)
Gucken wir ihn uns einmal an: Er hat ein verdrecktes Unterhemd..COOL
Dann hat er 2 abgedrehte Halsketten...COOL, anschlißend einen etwas "merkwürdigen" Mantel...UNCOOL, Der Haarschnitt...UNCOOL, tausende abgedrehte und blutige Moves, die einem zum weinen bringen können... COOL (sie können jmd. zum weinen bringen L.J gelaubet mir) Er hat immer noch diese typische "ACH -ICH BIN-DEPRI -DESWEGEN-RUTSCHT-MIR-ALLES-DEN-BUCKEL-RUNTER-ART"
...COOL, so haben wir das wichtigste augelistet :P... Auch wenn er ein wenig uncool ausschaut, ist er im persönlichen, seinen Moves, etc. immer noch der alte^^

Vielleicht wird es ja auch ein Classic Costum geben wie bei Splinter Cell oder so...^^

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 16:35 von SpieleTipperX

also man was solls wie DanteFreak schon bemerkt hat war sein haar im trailer zuteil weiss das liegt daran das sein haar nicht immer weiss war sonder erst mit der zeit so wurde

und Mangagirl das ist so dieser teil von dmc spielt vor dem 3.teil
also genauer wenn man nach der geschichte geht muss es so sein:

das heisst teil 5 dann - teil 3 - teil 1 - teil 2 - und zum schluss teil 4

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 21:17 von ZK77

hmmm ... ich weiss nicht liegt vielleicht daran dass ich nur teil4. gezockt hab aber ich find den noch nichtmal soooooo schlecht.
klar sieht aus wien junkie aber solang das in die Story passt is doch supi. =)

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 21:23 von CrisisCore25

ich habe schlimmere charaktere gesehen
z.B die hauptcharaktere von gta

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 13:13 von silverman

Dante ist auch als Teenager ziemlich cool^^
Da hat er geraucht und dabei seine Zigarette an einen Demonen ausgeknipst xD

Antwort #14, 08. März 2011 um 15:58 von Spielerass

vielleicht erfährt man in diesem Teil warum er weisse Haare hat!? ;) Denkt mal drüber nach...^^

Antwort #15, 09. März 2011 um 09:06 von SonGoshin

Ich will mehr über seine Vergangenheit rausfinden.
Wenn ihr euch den Trailer genau anguckt, seht ihr dass Dante ein bisschen weißes Haar trägt,...

Antwort #16, 10. März 2011 um 17:30 von Spielerass

das mit dem weißem haar ist glaub so das es sein "Devil Trigger" ist bin mir da zwar ned sicher aber ich glaube es :D

und nun mal zum jungen dante ich kann ihn zwar auch nicht leiden(der sieht halt aus wien magersüchtiger straßenpenner der auf droge steht) aber naja ich glaube trozdem das der fünte teil trozdem was wird eigentlich ist er ja nicht so hässlich nur der haarschnitt also gebt Dmc doch eine chance es ist ja nurn trailer...

aber ich finde auch das capcom weiterhin DMC machen sollte die haben es einfach drauf :D
ich mochte schon immer die spiele von capcom
aber ich hätte mir gewünscht das im 5ten teil man mehr über vergil oder !SPARDA! erfährt weil über dante weiss man ja so gut wie alles
LG Gymmizocker

Antwort #17, 12. August 2011 um 21:07 von GymmiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)