Trophäe Brücke unterfliegen (GTA 4)

Also hab es auf meinem spielstand ohne cheats und bei dem spielstand mit cheats probiert.
ich hab es 3 mal probiert, immer mit einer anderen brücke am ende, aber die letze brücke wird nie gezählt und ich bekomm die trophäe nicht.
wisst ihr was ich machen kannn oder muss ich irgendeine reienfolge einhalten, die brücken werden ja kurz als symbole angezeigt (wie z. B.:Dart), oder was muss ich tun?
Danke im vorraus ! C-;

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:03 von Fifty-Cent

7 Antworten

zeig mir mal die brücke die nicht gezählt wird hatte auch eine auf der 3 insel ganz unten rechts unter der autobahn ich bin denn durch die säulen geflogen denn gings

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:21 von carljohnson65

Hab dieses Problem auch mit einer auf der 3.Insel,hab es aber vorerst sein lassen da ich beim Versuch 6 Sterne hatte,liegt wahrscheinlich daran das ich die Insel noch nicht frei habe(Karriere ohne Cheats)ist eine gute Möglichkeit für die Trophähe wo man 5min. mit 6 Fahndungssternen übeleben muss,zudem ist die Verfolgung wenn man im Heli sitzt sehr entspannend,allerdings sind auch die Chancen zu entkommen gering aber es macht fun und es lohnt sich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:11 von oblivionmeister

@ carljohnson65 ic h habe es dreimal versucht und immer am ende eine andere brücke benutzt. z.b diese riesen brücke zwischen insel 1 und 2 bin ich drunter hergefogen es sie wurde auch gezählt, doch als ich an der brücke angelangt war wurde diese nicht gezählt. dann habe ich es auf einem anderen spielstand nochmal versucht und die brücke zwischen insel 1 und 2 als letzte genommen, wie bei dem vorherigen versuch ( aber nicht die letzte war) und die wurde nicht gezählt. also ich habe immer andere am ende genommen, die vorher als sie nicht am ende waren gezählt hatten. oder geht das nicht mehr wenn man auf einem gecheatet hat. also ich habe gta 4 einmal mit und 2mal ohne durchgespielt und gta tbogt einmal mit und einmal ohne und gta tlad ohne, kann es sein das wenn man auf einem spielstand gecheatet hat es garnicht mehr geht?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:29 von Fifty-Cent

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 22:28 von Fifty-Cent

Lösch doch einfach die Spielstände wo du gecheatet hast,hast ja auch ohne durch gemacht.Wenn man cheatet,werden die Trophys anfangs nur teilweise gesperrt,später wenn man weiter cheatet,dann erst alle.
Was die Brücken betrifft,denke ich das es egal sein wird welche du zuerst oder zuletzt unterfliegst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 09:49 von oblivionmeister

ok mach ich, ich schreib dann mal hier rein ob es geklappt hat danke

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:18 von Fifty-Cent

Ja das wäre super hab die Trophähe nähmlich auch noch nicht und Spielstände wo ich früher mal gecheatet hab.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 16:32 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)