Funktioniert nicht! (GT 5)

Wie in einer anderen Frage beschrieben kann man angeblich Autos klonen:

1.Seinen Spielstand auf nen usb stick kopieren.
2.gt5 starten und den wagen verschenken/tauschen (was man halt machen will).
3.aus gt5 raus.
4.alten spielstand (wo der wagen noch drauf ist) vom usb stick wieder auf die ps3 ziehen und den spielstand wo man den wagen nicht mehr hat ersetzen.

Dann hat der andere den wagen aber man hat ihn auch.


Aber dieses hat bei meinem Freund nicht funktioniert, wie war es bei euch? Habt ihr das schon mal gemacht? Und wenn es bei euch funktioniert hat könntet ihr mir dann mal nen X1 schicken? xD

PSN-ID: M-1A-1

P.S.: Der der mir einen X1 sendet bekommt auch 1-2 andere Autos von mir(ungeklont)! :)

MfG Yannick Schneider (kimi98)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:14 von kimi98

5 Antworten

spiel einfach anständig und verdien dir deine wagen selber Oô

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:45 von Far_Cry_2_Warlord

So wie es dasteht muss es zu 100% funktionieren
man trickst das System aus.Habe es noch nicht gemacht bzw werde es auch nicht machen aber das klingt als ob es funktionieren würde.
ich glaub du bist zu d*mm zum Cheaten xD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:40 von PLAYER_OF_GIRLS

Das klappt 100%ig hab es schon sehr oft gemacht für freunde.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:15 von pikaczewski

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wenn man das alles so macht dann hat man den wagen noch und der andere hat ihn auch , aber wenn man zuerst tauscht (wenn man den wagen vom partner schon bekommen hat ) und dann vom usb den alten spielstand zieht ist es klaar das der wagen von partner den er geschickt hat weg ist. must halt erst nachdem du wieder den alten Spielstand vom usb auf die ps3 gezogen hast den wagen vom partner bekommen.Dann hat man seinen alten wagen noch und auch den neuen (den den man zugeschickt bekommen hat).

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:22 von pikaczewski

OK, danke. Hey pikaczewski könntest du mir mal nen X1 schicken?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:10 von kimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)