Abriss spezialist -.- (BF Bad Company 2)

Tach auch , Ich bin schon sehr lange an dieser trophy und krieg die einfach nicht gebacken ...habs schon mit allen mitteln und taktiken probiert aber entweder ist nie einer im haus oder ich werde gekillt oder sie können flüchten bevor das haus zusammenstürzt. Wie soll ich denn das machen ? Es ist meine letzte trophy für Platin !

Thnx im Voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:15 von DiablosHead95

13 Antworten

Schnapp dir den Pionier und such dir Häuser die schon stark beschädigt sind, so bekommst du so ca. alle zehn Häuser einen Kill. Dann brauchst du nur noch ganz, ganz viel Geduld und dann passt das :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:29 von shadowsn

Es gibt eine total einfache Methode auf Isla Inocentes (Rush). Als Angreifer steigst du einfach als Gunner in den Black Hawk. Auf der ersten Insel gibt es zwar nur 2 Häuser die man zerstören kann, hin und wieder sind aber auch da Leute drin.
Im 2. Base dann wirst du zu 95% einen oder mehrere Kills kriegen. In den 10-15 Häusern sind immer Leute drin, insbesondere weil in einem die Bombe ist. Warte bis sie platziert wurde und lass es dann einstürzen.
Im 3. Base wirst du wohl keinen Black Hawk mehr haben. Nimm dafür einen Raketenwerfer und schiess auf die Aussichtstürme. Dort sind immer ein paa Leute drin, und sowas zählt auch als Destruction 2.0 Kill (wenn sie mit dem Gerüst abgestürtzt sind).
Um mit dem Black Hawk Häuser einstürtzen zu lassen musst du nur auf jede Wand schiessen, die stürzen sofort ein. Wenn der Pilot einigermassen gut ist und weiss was du willst sollte das kein Problem sein.

VG

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:35 von CamelTrunk

danke ffür die tipps das mit der geduld krieg ich schon irgendwie hin

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:30 von DiablosHead95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du es dir gaaaanz leicht machen willst, dann machs einfach als Verteidiger bei Nelson Bay. Immer wenn ein Kiste scharf gemacht worden ist, dann detonierst du das C4, so bekommst du immer min. 1 Kill und musst auch nicht die ganze Zeit auf Glück setzten.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 22:51 von Devil-King123

ich probiere es schon so lange aber es klappt nicht wenn ich etwas in die luft jage kill ich immer nur mit c4 und nicht durch zerstörung
kann ich auch meine eigennen leute töten zählt das ?

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:28 von Megamarcel

Nein, wenn du dein Team umnietest zählt das nicht ;)

Versuch mal, das C4 außen anzubringen und zünde erst, wenn die Feinde im Haus sind.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 21:35 von shadowsn

danke für die antwort
ich werde es heute probieren

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 06:42 von Megamarcel

hi ich bins wieder
ich hab es mit meinem freund probiert er war auf dem dachboden und ich hab c4 am haus plaziert und es zum einsturz gebracht und es stand da kill aber kein zerstörung 2.0
wird es trozdem gezählt oda wie wie soll ich das machen

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 14:11 von Megamarcel

Es muss Destruction 2.0 da stehen! Versuch es mit den Black Hawks, das ist am einfachsten. Glaub mir.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 14:40 von CamelTrunk

Es muss Destruction 2.0 da stehen! Versuch es mit den Black Hawks, das ist am einfachsten. Glaub mir.

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 14:40 von CamelTrunk

hab es geschaft und platin bekommen danke

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 21:12 von Megamarcel

Mit welcher Variante jetzt?

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 22:06 von CamelTrunk

Würde mich auch interessieren ^^

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 22:16 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)