Wichtig! (MH Freedom Unite)

Ich muss jetzt diese Riesenkrabbe in der Stadt verteidigen wie mach ich das am besten?
Ich hatte alle beine hell rot und mir haben noch 5 min gefehlt bis ich gewonnen hatte aber der hat die Stadt zuerst zerstört!


Nach 6 Versuchen wird es langweilig -.-


Thx fürs antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:31 von frebo

4 Antworten

nimm eine drachen oder feuerwaffe.
nimm zuerst die hinterbeine das ist einfach er da er dich nicht treffen kann.
alle beine hellrot machen,dnach leuchtend rot uznd dann ist eig egal. aber wenn er zsmsackt auf den kopf. oder nimm einen hammer mit viel dmg

ist eig ganz easy nur manchmal stimmt das timing nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:39 von Ownage

Also. Rüstung mit Erdbebenabwehr. Waffe Hammer. Mitnehmen: Tränke,wie immer, Kraftamulette(!) Kraftkralle(wenn vorhanden), Megadämonenmittel(!), Kraftsaft, Wetzsteine.
Taktik: Immer nur aufgeladene Schläge auf die Beine. Jedes Bein verfärbt sich 2mal, einmal hell und dann dunkelrot. Danach, wenn jedes Bein so ist, werden alle wieder normal und er kracht zusammen, was heißt das er extrem geschwächt ist. Dann einfach nurnoch draufhauen. Und wenn er gerade diese Bälle auf die stadt macht, Fassbomben an ein bein Stelle und draufhauen, aber so das du auch das Bein triffst. Dann müsste eigentlich alles klappen .Hoffe konnte helfen.
MfG
ps.: schönes neues Jahr euch Huntern ;D

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 23:39 von coolerjunge7774

noch ein tipp: den drachenspeer kannst du alle 10 min. einsetzen. versuch ihn mal genau dann zu benutzen, wenn der gaoren einen angriff auf die stadt machen will. denn mit dem speer kackt er zusammen und damit kannste schon mal paar angriffe von dem abwehren und du gewinnst zeit... weil die stadt nit so schnell kaputt geht.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aber: nur wenn er mit den Krallen angreift, wenn er diesen Feuerball macht dann geht der Drachenspeer oder Dragonator einfach durch ihn durch.
Und wenn du Balliste S schießen willst, würde ich auf den Lao-Jopf schießen, dann bekommst du davon auchnoch Lao-sachen die teilweise auch recht gut sind.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:13 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)