Online Ausbildung xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich bins nochmal ^^
Ich wollte fragen ob ich von i-wen eine Ausbildung bekomme ^^
Weil es ist zu verzweifeln online ;(
Und dann noch Deidara :(
Hab das Spiel erst vor 3 Tagen bekommen, mir gefällts auch ^^ nur der online mode ist schwierig mit den ganzen "Pros"
Freue mich wenn jmd die zeit hat einen Schüler aufzunehmen xD

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:09 von Arius_Hyuuga

20 Antworten

ich habe zeit

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:10 von Oblivionsking

Juhuu ^^
Danke ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:12 von Arius_Hyuuga

ich hätt auch jetzt zeit

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
welch rang biste?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 00:12 von Oblivionsking

selbst deidara hat schwächen

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 00:13 von gelöschter User

^^ Nur weil ich kabel habe kann ich nur hier on sein oder auf der ps3 :O

Ganz weit unten :( :( :(
War oberschüler xDD dann deidara wieder zur grund xP

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:14 von Arius_Hyuuga

gut ich bin genin anführer aber nur weil ich bei nem kumpel spiele^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:16 von Oblivionsking

Okay ^^ :D :D

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:19 von Arius_Hyuuga

das problem ist das es nicht so leicht ist dich dort zu treffen^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:20 von Oblivionsking

warum? Einfach Freundesliste und dann einladen oder?

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 00:22 von Arius_Hyuuga

nee ich zock bei kumel kann deshalb nich freundschaft und bei mir hab ich bis zum 8. kein internet.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 00:24 von Oblivionsking

*kumpel

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 00:25 von Oblivionsking

Oouh das is blöd :S

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 00:28 von Arius_Hyuuga

ja vll treff ich mal per zufall auf dich^^

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 00:30 von Oblivionsking

^^ wie heißt du dann schau ich mal ein bisschen mehr auf die namen :D

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 00:34 von Arius_Hyuuga

umut51

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 00:37 von Oblivionsking

ich zock jetzt naruto online bg^^ xD

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 00:37 von Oblivionsking

Arius_Hyuuga
mach gg fortgeschrittene mit dein besten
da verlierst du keine KP!
nur mit 2 kampfe bin ich oberschueler geworden :P

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

wer Bock hat, heiß DreckZag

Macht bestimmt Laune gegen einige zu zocken. Schreibt aber in der Freundesanfrage rein, dass ihr einer von den Naruto Zocker seit, weil ich sonst nicht weiß, wer ihr seit :D

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 18:25 von ratedrsuperstar

dreckzag xD

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)