Motorsport-Oldie-Pokal? (GT 5)

Könnt ihr mir sagen mit welchen auto ihr den motorsport-oldie-pokal gafahren habt? ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:25 von ArjenRobben2011

25 Antworten

Du meinst das Klassiker Rennen in der Expertenliga?
Hab ich mit dem Chaparral 2J Race Car gewonnen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:27 von gelöschter User

genau den meine ich in der expertenserie...

wie bist du an das auto gekommen?

bei monaco hab ich mich mit nem alten lambo durchgekämpft aber bei deep forest werde ich IRRE ! :(

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:31 von ArjenRobben2011

Habe das Rennen nie geschafft auch nicht mit dem Buick Spezial..
Un da dieser Chaparral nie beim Gebrauchtwagenhändler erschienen ist holte ich ihn mir (leider) auf eine andere Weise die hier nicht genannt werden muss.^^

Also falls du den Buick Spezial hast und den voll aufgetunt hast kann man das mit dem glaub ich gewinnen was aber bei mir nicht der Fall war...


Mfg

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aw3
Welcher Jahrgang ist der ?
packe das Rennen auch nicht :P

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 00:37 von PLAYER_OF_GIRLS

1970 viel Spass beim bescheissen^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 00:38 von gelöschter User

aber das ist doch die shelby cobra besser?

ich hab die voll aufgetunt und die hat 485 kw... aber das heck bricht so schnell aus bei der karre ://


kannst du mir sagen wie du das auto bekommen hast? ;)

bitte?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:38 von ArjenRobben2011

Ne, die Shelby Cobra kannst da absolut nicht brauchen du brauchst bei dem Rennen nen Toyota 7 den du b-spec like the wind geschenkt bekommst oder eben den Chaparral... :S

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 00:44 von gelöschter User

wie 1970?

geht das ein wenig genauer bitte?>

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:44 von ArjenRobben2011

Warte ich such mal den Link...^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:46 von gelöschter User

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 00:48 von gelöschter User

danke thomas aber ich spiele gt5 wie es vorgesehen ist ;)

danke trotzdem und ich wünsche dir noch einen schönen abend :P

mach das dann mit dem toyota ;)

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 00:51 von ArjenRobben2011

Ich habe mit dem Dodge Challenger gewonenn!
Hab die Rennmodifikation gekauft und Alles aus dem Wagen rausgeholt was geht! (alles gekauft!)
Dann musst du nur noch den Anpressdruck auf die höchste Stufe einstellen!
Mit ein bisschen können ist das Rennen dann geschafft!

Mfg GameNerd

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 00:51 von GameNerd

Dieses Auto könnte vielen Leuten hier helfen es ist der Schlüssel für das Oldie Rennen sowohl auch für die Amerikanische Meisterschaft in der Extremserie.
Top Speed : Im 3. Gang ca. 360 km/h^^

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 00:53 von gelöschter User

meinst du den challenger?

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 00:56 von GameNerd

okey?

weiß jemand wie man den formula gran turismo ohne cheats bekommt?

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 00:56 von ArjenRobben2011

Sparen bis der Arzt kommt.

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 00:57 von PLAYER_OF_GIRLS

ja beim Online gebrauchtwagenhändler!
Vor weihnachten gab es ja den patch und der beinhaltet den händler! dort gibt es immer den formula GT um knapp 5 mio CR.

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 00:59 von GameNerd

bekomme ich den nur da?

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 01:00 von ArjenRobben2011

Viel fahren bis du Lvl. 24 und ca. 3'950'000 Crs. hast.
Viel Erfolg!

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 01:01 von gelöschter User

Ja, ausser du tasucht mit jemandem.
Falls überhauot einer solch ein Topwagen hergeben will... xD

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 01:03 von gelöschter User

ja leider!
habe die selbe frage auch schon mal gestellt und die gleichen antworten bekommen!

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 01:03 von GameNerd

@ GameNerd - Nein, nicht der Challenger^^

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 01:06 von gelöschter User

okey und wenn ich das habe,(5.000.000 & lv. 24) muss ich zum onlinegebrauchtwagenhändler oder wie?

wie läuft das ab mit dem onlinespielen?

hab gt5 noch nicht online gespielt andere spiele für ps3 schon aber gt5 nicht?


muss ich irgendetwas beachten oder downloaden? ;)

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 01:07 von ArjenRobben2011

Beim Challanger den Anpressdruck auf beiden Seiten auf höchste Stellen oder wie ? Auf wiviel hast du die Höchstgeschwindigkeit eingestellt.. damits perfekt ist.. ?

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 01:08 von srbronaldo

Du musst im PSN angemeldet sein.
Im Game dann auf das Symbol "Online Sammlerautohändler" dort kann man ihn dann kaufen so wie beim normalen Gebrauchtwagenhändler.

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 01:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)