geldbaum+goldkanne+sehr großes problem! (Animal Crossing - City)

hab gehöhrt das man geldbäume pflanzen kann, aber dazu brauche ich angeblich eine GOLDKANNE. ich hab schon über 17 tage lang meine stadt gut gepflegt, aber ich bekomme immer keine GOLDKANNE!
gibt es wircklich keinen anderen weg, um sie zu bekommen?
oder kann jemand mir sie vielleicht klonen!?!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:38 von kiki2000

15 Antworten

Für geldbäme brauch man kein goldkanne. Du pflanzt einfach so viele Sterins wie du willst in den Boden und gießt den Baum. Je mehr Sterins du pflanzt desto höher ist die chanche 90.000 Sterins am Baum zu haben. Das blöde ist nur das du auch sehr viele Sterins verlieren kannst.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:30 von Game-star-64

und eine goldkanne bekommst du auch wenn du 50 samen bei nook kaufst.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:16 von Nina112

@nina112 nee da bekommt man die silberkanne

@Game-star-64 bäume braucht man überhaupt nicht gießen, auch geldbäume nicht

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:38 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dann eben bei 100 samen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:46 von Nina112

man brauch ne gold(SCHAUFEL) und damit 99.000 sternis einpflanzen die bekommst du wenn du 24.stunden lang vergraben halten. und nina112 behaubte nich dauernd was wovon du keine ahnung hast-.- die goldkanne bekommst du wenn du 15 tage am stück ne perfekte stadt hast

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

na dann bekommt man eben ne silberkanne mir doch wurscht.
:-(((((

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:30 von Nina112

man, Nina hat hald versucht zu helfen. Is ja auch recht kompliziert mit gold und silber und dem ganzen kram.

Versuch du lieber mal so zu schreiben, das nicht wissende auch verstehen was du schreibsd, denn so wie du das geschrieben hast, versteht man nicht, dass man eine normale schaufel, für einen Tag eingraben muss um eine Goldschaufel zu bekommen !

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:34 von xsofiixx

Übrigens bring es dir NICHTS wenn du 99.000* einpflanzt. dann wird zwar ein baum kommen mit geld dran, aber in jedem dieser 3 Säcke die da dra hängen sind "nur" 30.000* drinnen.

Wenn du rechnen kannst, merkst du ja was dir das bringt, nämlich 9.000* .erlust


Ein Baum trägt nur EINMAL !

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:43 von xsofiixx

vielleicht sollte man dann nur 90.000 einpflanzen ?

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:57 von Nina112

danke xsfiixx du bist echt nett :-)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 16:58 von Nina112

ok hast recht, sorry :(

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

wer hat recht ?

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 18:20 von Nina112

xsofiixx. ich hab mich einfach verschrieben in antwort 5. und das mit 90.000 bringt auch nix weil das meistns nicht wächst und es kommen immer 90.000 an den baum

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 10:32 von gelöschter User

also ich finde immernoch das geldbäume nur zur dekoration und nicht wirklich zur Geldgewinnung da sind. Das ist dann eben glück, wenn er wächst und man nur 30.000 Str. vergraben hat. Aber wenn er nicht wächst, 30.000 Str. weg! Hätte man 3 tage hintereinander 99.000 Str. vergraben wären Geldbäume draus geworden und ,,nur'' 27.000 Str. verlust...

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 11:46 von Wiifreak11reloaded

wie heisst eure stadt meine Osterode

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 13:37 von Nina112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)