wirklich verdammt wichtig für viele gamer in deutschland! (Halo Reach)

http://forms.eaplay.de/petition.php

egal ob ihr keine gamer seid,einfach drauf klicken und kurz voten,ist sicher und es wird nichts veröffentlicht!ist wirklich sehr wichtig!einfach kurz voten und fertig!ihr würdet uns damit sehr helfen,also macht es bitte kurz,es geht um dead space,bayern versucht nämlich den realese von dead space 2 zu stoppen und wir können dagegen ankämpfen!warum ich das hier poste,weil halo ein rieseige fan-gemeinde hat!also bitte helft und denn es gibt sehr viele menschen auf diese einsamen planeten die ein bichsen spaß brauchen,und das ist dead space 2 die lösung!Vielen Dank.

PS:HALO IST DAS BESTE GAME AUF DER WELT!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 01:25 von ergter

2 Antworten

naja, viele Leute konnten den ersten Teil nichtmal durchspielen, wegen dem ganzen Horror... ich bin dafür das das Spiel indiziert wird (nennt mich ein Ar***loch und so aber...), aber es gibt viele 6 Jährige die es sich trotzdem irgendwie holen und dan ein Trauma bekommen... deswegen bin ich dagegen !

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:05 von Varlor

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
tja dann sind die eltern schuld und nicht das kind!mann muss ja als elternteil schon drauf aufpassen ,was man seinen kindern kauft!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:26 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)