Arbeitsvermittlung? (German Truck Simulator)

Hallo, wisst ihr ob oder wo es in Frankfurt eine Arbeitsvermittlung gibt? Bitte schnell Antworten...

Danke im Vorraus...!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 01:32 von Fabi107

9 Antworten

In Frankfurt müssste es eine geben, weil es in Frankfurt so zimlich alles gibt. Autohändler u.s.w.
Ich war auch schon oft in Frankfurt für eine Fracht und ich bin mir bis zu 98% sicher!
Hast du ne einfache Werkstadt oder eine Aufgerüstete?
Den bei aufgerüsteten brauchst du keine Arbeitsvermittlung mehr.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:59 von Heinzi12

Ja ich habe eine Aufgerüstete aber, da steht dann immer sie müssen noch eine Arbeitsvermittlung finden, weil ich war noch nie bei einer und jetzt muss ich erstmal noch zu einer und meine Werkstatt ist halt in Frankfurt... und ich kann ürgendwie im meinem notizbuch unter fracht keine annehmen,, muss man angestellte haben? aber ich kann doch selber eine fahren?!
Danke für die Antwort..:-)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:43 von Fabi107

Ich habe gerade von einer Arbeitsvermittlung eine E-Mail bekommen die heißt ----Job@ plaplapla... die haben gesagt das ich sie an ihrem zeichen erkennen kann! kann man das auf der minikarte sehen? ich sehe es nicht, aber vielleicht gibt es ja doch keine Arbeitsvermittlung in Frankfurt (am Main)!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:32 von Fabi107

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Das is eben das dofe die Arbeitsvermittlung siht man erst auf der karte wenn man sie schon einemal besucht hat. Genau so wie beiom LKW Händler.
Also du musst nach einer Tafel ausschau halten die an einem kleinen Häuschen ist. Auf der Tafel steht dann drife@... oder so auf jeden fall ist auf der Tafel ein at @ zeichen zu finden.
Also wenn man dann da auf den Parkplatz färt is da so en Fragezeichen und da musste drauf und Enter drücken.
Also ich mein schon, dass da sop en ding is.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:02 von Heinzi12

Weißt du WO die Arbeitsvermittlung in Frankfurt ist, kannst ja mal ein Auge für mich aufhalten wenn du in Frankfurt bist.Danke.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:43 von Fabi107

Hab ein Photo von der Landkarte geschossen, mit Frankfurt und dessen Arbeistvermittlung: http://www.abload.de/image.php?img=arbeitsvermi...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:08 von Tooltime

Danke...

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:14 von Fabi107

wo giebt es denn eig. alles eine arbeitsvermitlung ?

Antwort #8, 18. August 2012 um 14:58 von sayral

In fast jeder Stadt. Außnahmen sind Kiel, Innsbruck, Köln, Duisburg, Düsseldorf. Die fallen mir grad spontan ein.

Antwort #9, 18. August 2012 um 17:33 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)