Black ops bild wird auf einmal schwarz ... (Black Ops)

hallo,

an der unten beschriebenen stelle wird das bild einfach schwarz und ich kann nichts mehr sehen.

in diesem moment, wo wir die tür öffnen möchten und das auto auf uns fliegt, wird alles schwarz und ich kann nichts meht sehen.

ich kann noch schiessen und mich bewegen aber habe leider keinen erfolg wieder ein bild zu bekommen.

kann mir einer bitte helfen.

ich spiele mit einer ps3 und über einem hdmi kabel am plasme

Hier die Stelle:

Folgt Woods geradeaus zu dem Gebäude, wo ihr durch mehrfaches Drücken des Nachlade-Buttons mit ihm die Tür öffnen müsst. Das schafft ihr dann gerade so, bevor euch das Auto entgegen fliegt, dass von den Feinden in die Luft gejagt wird. Im Gebäude geht es dann links die Treppe hinauf und im oberen Stockwerk dann rechts über den Balkon, wo ihr zuvor die drei feindlichen Soldaten darauf töten müsst. Lauft den Balkon dann ein Stück entlang und er wird gesprengt, gefolgt von einer kurzen Zwischensequenz.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 01:40 von kekolaz

6 Antworten

ja da kann dir glaub niemand weiter helfen ausser jemand hatte das gleiche problem.
Bei mir hatte ich noch nie störung bei den missionen, ich hab einfach mal zu lange online gezockt und meine ps3 ist ''gefreezed''. also eingefroren. Dann hab ich sie einfach ausgeschaltet etwas gewartet und wieder eingeschaltet.
Also das ist zwar keine hilfe für dich aber du bist net der einzige mit problemen :P . Ich würde einfach mal etwas beim fernseher schauen vlt liegt da das problem.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 02:57 von DarkFlame

Mach ne kleine Pause

oder

Wechsle das hdmi kabel gegen das normale kabel aus

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 02:59 von gelöschter User

was meinst du mit normalem kabel ?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 02:12 von kekolaz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das kabel das du mit der ps3 bekommen hast



ehhm is es immernoch schwarz xD

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:38 von gelöschter User

Hallo,

war in dem Laden wo ich es gekauft habe und die haben mir die CD getauscht.

Nun geht es.

Kann sein dass die cd schmutzig war, es waren fingerabdrucke zu sehen.

Ist nur eine Vermutung.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 00:10 von kekolaz

hab genau das selbe problem genau bei derselben mission bei der gleichen stelle.
ich hab aber xbox360.
es ist so richtig scheße weil man nicht weiter kommt..
mfg

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 14:40 von FexLovyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)