man geht nich -.- (AC - Brotherhood)

tag , ich bin schon am verzweifeln wegen der trophy wie ein adler ich bin schon zirka 10 mal gesprungen hab aber nie die trophy bekommen ...wie habt ihrs gemacht? Ich bin sicher dass ich alles richtig gemacht habe...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 02:03 von DiablosHead95

12 Antworten

du weiß shon, dass du ne mindesthöhe haben mustt, oder?^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:25 von gelöschter User

notfalls geh halt auf die engelsburg und jump ins wasser so gets fix altaaaa XD
ja mich wunderts ich bin vom versteck gesprungen und hab die trophy bekommen
versuchs halt wie gesagt mit der engelsburg die is eh so hoch^^
einfahc ins wasser jumpen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 09:28 von Shadowwolf01

du weist schon das du den fallschirm offnen musst wenn du gesprungen bist um diese trophy zu krigen und man MUSS von der engelsburg springen

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:52 von to_RUSH_dead

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja weiss ich ich hab alles richtig gemacht...fallschirm geöffnet und ich war zuoberst aber hab se nich bekommen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:27 von DiablosHead95

ehh NEIN


du musst aber glaube ich eintauchen ( also X gedrückt halten im sprung )
und nicht einfach nur ins wasser springen


ich bin von der assassinengilde gesprungen und habe die bekommen ...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

nein mann muss nich ins Wasser springen ich bin auf den mast wo die flage ist rauf geklettert und bin runter gesprungen und hab die trophäe gekriegt

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:38 von THEBAYERNMAN

1. Du musst auf die Spitze der Engelsburg klettern.
(Gehts auch vom Versteck? LOL)
2.Abspringen
3.Fallschirm öffnen ( WICHTIG :D)
4.irgendwo landen
Ob ins Wasser eintauchen oder auf einem Balken landen (so wars bei mir),ist egal.

Viel Erfolg^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 18:45 von (Max_the_assassin)

@max the assasin : genau so hab ichs gemacht hab sie aber nich bekommen ...

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 13:32 von DiablosHead95

tja pp

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:40 von THEBAYERNMAN

Komisch...
Und wenn du nochmal neu anfängst?

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 21:30 von (Max_the_assassin)

oh ^^ sorry


dachte die aufgabe mit tauche von ( ich glaube 10 meter )
höhe ins wasser ein ;D




also ja

du musst einfach nur fallschirm öffnen und jo das wars

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 22:00 von gelöschter User

danke nochmal ich bin jetz sicher dass es sich um einen bug handelt ..ich fange dann nochmal an

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 17:09 von DiablosHead95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)