im jahre 2012 spielen (Assassins Creed 3)

also ich glaube das man desmond in ac3 spielt weil er muss ja vieleicht noch warren also den docktor da töten also ich glaube so im jahr 2012 spielen also das wäre wierklich geil weil man bekommt ja den hidden blade mit desmond also sterben damit eine paar leute also wie der docktor warren

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 02:14 von Bocki99

25 Antworten

nein es spielt entweder in der Renissance oder im 2. Weltkrieg aber es werden auch Miles im Jahre 2012 auftauchen da bin ich mir sicher.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:16 von Rathalos213

Im 2.Weltkrieg?Glaub ich net,was will ein Assassine im 2.Weltkrieg schon ausrichten können wenn alle mit Waffen rumballern und der Assassine mit seiner hidden blade über das schlachtfeld schleicht ;) ich denke es spielt in der renaissance und da muss man Ludwix den was weiß ich wie vielten killen und so vll auch Napoleon.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:33 von Fatih_TS

Wieso denken alle im 2. Weltkrieg? es wird auf jeden Fall in der Französischen revolution oder in der renesaince spielen ich fänds aber auch cool wenn man als Altair nochmal spielen könnte.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:48 von AkantorsDeath

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jeden falls stand 2. Weltkrieg auf der Homepage von Assassins Creed.
Und dass man Napoleon tötet ist bestimmt nicht drin der ist in Frankreich zu beliebt heute noch .

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:47 von Rathalos213

ich finds eig scheisse das der nächste teil 2011 rauskommt

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:47 von AkantorsDeath

Ich will ja hier nicht spoilern, aber wegen dem Ende von Brotherhood wäre es ziemlich unlogisch, dass Desmond nochmal in nen Animus steigt.
Es wird höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man in AC3 nur noch in der Gegenwart von Desmond Miles spielt!
(Ist natürlich alles nur Spekulation. Genaue Infos gibts ja leider noch nich.)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 00:02 von Emper

@Emper
Wenn du die credits zuende gehört hättest dann wüsstest du, dass sich zwei Männer streiten. Sie streiten darüber was sie mit Desmond tun sollen und das er unter Schock steht(Ist natürlich, so wenn man seine Freundin killt).Am Ende legen sie ihn unter Schock wieder in den Animus und am ende des Spiels bist du wieder Ezio.
Da aber auch Zeichen der franz. Revolution in den Credits waren werden die Männer(unbekannt) den Animus auf die Revolution programmieren.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 07:29 von GG11

ich weiß dass es unlogisch wäre aber so stand es auf Der Homepage
und man muss einen neuen Assassinen spielen nicht Ezio oder Altair denn wenn dass so wäre es nur eine Erweiterung von teil 1 oder 2

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 14:36 von Rathalos213

Es wird höhstwarscheinlich in der franz. revolution am ende weißt alles darauf hin
!SPOILER! zitat von Shaun: ,,Guck ma eine phrysische mütze un da das freimaurer auge, diese zwei symbole kommen nur an einem ort zusammen...,, und das ist die franz. revolution guck in wikipedia.
Aber mir würde es auch sehr gefallen im griechenland der antike zu spielen das sieht schön aus und bietet viel zu endecken und zu erklimmen oder in England des mittelalters mit denn rittern und denn burgen, denn pestveseuchten straßen. Ich hoffe die machen aber nicht so ein müll wie wk2 oder gegenwart da wird ein assassine mit dolch und schwert doch einfach niedergeballert. Und vorallem hoffe ich die story von lucy und desmond verden fortgesetzt ich will endlich wissen was jetzt mit dennen passiert man merkt ja sofort das zwischen dennen was leuft ;)

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 18:17 von XBOX360TheGame

es ist ausgeschlossen das man mit ezio spielt überlegt mal wie alt der dan wäre das waär ja assassins grandpa

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 18:55 von sabuso95

Also mia gefällt Altair am besten von allen!xD

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 19:06 von FLOCKOROCKO

also was ich weis das es in der französischen revulation spielen wird (das weis ich sicher) und man spielt auf jeden fall mit desmond weiter.am anfang bestimmt mit desmond und dann steigt er in einen animus und spielt einen neuen assassinen um die sonnentempel zu finden

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 21:03 von RomanGangsta

wie wärs wenns in england zurzeit von irgendeinem könig spielt? wär bestimmt auch interessant sich durch london zu meucheln :D

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 15:31 von Bull3t

nein spielt in frankreich habs in der homepage gelesen auch steht es hier irgentwo in spieletipps

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 17:47 von RomanGangsta

Nur mal so. Das sind alles Spekulationen. Es wurde noch nie offiziell bestätigt, dass Assassins Creed 3 in Frankreich spielt. Es gab auch mal die Idee 2. Weltkrieg oder König Arthur oder im Feudalistischem Japan. Vllt. spielt man auch einer der assassinen im Altarraum von Ac2 bzw. ACB. Man sollte auch unterscheiden welches AC das nächste ist. Ich hab gelesen AC3 kommt 2012 raus, 2011 soll einer mit Koop-Modus kommen. Aber ist das zwingend AC3 oder wieder ein Spin-off wie ACB?
Die Entwickler meinten mal das AC für eine Triologie ausgelegt ist. Mein Tipp ist, 2011 noch ein Spin-off im Animus, 2012 dann mit Desmond in 2012 (wär ja auch zeitlich iwie passender).

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 19:12 von Marmorboden

Faith du schreibst, dass Napoleon in der Renaissance lebte xD

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 22:15 von AltairPlayer

wisst ihr was lasst uns einfach überraschen :D

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 16:16 von Rathalos213

nein ich glaube weil ezio mit caterina geschlafen hatt krigt er einen sohn und den rest könnt ihr euch ja vorstellen

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 01:14 von ballaman

wäre aber Schwachsinn den Sohn zu spielen,denn nach ezios zeit ist nicht mehr viel passiert.Tippe auch auf die Französische Revolution wäre die wahrscheinlichste Etappe.und ich denke es wird auch wieder einen neuen Assassinen geben(obwohl ich es ziemlich cool fand mit ezio duch venedig oder Rom zu rennen)

Antwort #19, 18. Januar 2011 um 20:53 von devilfriend1

mann weis ja nie aber in der nähe von italien bestimmt den ezios sohn geht vieleich nach portugal oder nach spanien allerdings finde ich das mittelalteriche serbien auch gut vor allem freue ich mich auf das neue design von den assaassinen klamotten oder es stellt sich heraus das shaun und die andere nur verräter waren und du sie killen musst aba das is ja nur fantasie

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 00:50 von ballaman

aber es währe auch bombe wenn man in der winterzeit spielen kann und bei einem faustkampf keinen sand sondern schnee wirft

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 00:59 von ballaman

Es wäre das dümmste, was Ubisoft machen könnte, wenn AC 3 in der Zukunft oder Gegenwart spielen würde, DENN ... man verbindet AC mit irgendwas in der Vergangenheit. Außerdem überlegt mal ... was hat ein ASSASSIN in der Zukunft/Gegenwart zu suchen?

Antwort #22, 07. Februar 2011 um 21:08 von Kesusa

Sicher, dass du schonmal Assassins Creed gespielt hast? Weil so wie sich das anhört würde ich sagen nein. Jeder, der Assassins Creed gespielt hat, der mag zwar Vergangenheit damit verbinden, weiß aber worum es eigentlich geht. Eigentlich spielt das Spiel in der zukunft. ACB in Oktober 2012. Und in der Zukunft reden sie andauernd von Templer und Assassinen. Ich glaub Ubisoft wird das finale Assassins creed erst 2012 releasen. Würde perfekt passen. AC ist so ausgelegt, das wohl oder über man irgendwann in der Gegenwart spielen MUSS, oder? Ich will nicht sagen, dass es das nächste Assassins Creed wird, aber ich kann dir versprechen, das mindestens 1 AC in der Gegenwart spielt. Beweis dafür ist außerdem, dass man in ACB immer mehr in der Gegenwart gespielt hat, das wird ein flüssiger Übergang ;)

Antwort #23, 07. Februar 2011 um 22:52 von Marmorboden

Der letzte teil wird sicher NUR in der gegenwart spielen und ac3 bestimmt in Frankreich.Es wurden doch au schon neue Features bekannt gegeben und in Brotherhood wurde doch öfters über Frankreich angemerkt ^^ @AltairPlayer warum was is mit Napoleon?

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 15:33 von Fatih_TS

warum wollt ihr das alle so wissen das ist doch nur fantasie was ihr labert lasst euch einfach überraschen und wartet ab was wenn der termin für den release ausfällt und es nie einen dritten teil gibt dann habt ihr alle abgekackt

Antwort #25, 11. Februar 2011 um 16:43 von ballaman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)