Tauschpunkte Farmen? (Resident Evil 5)

Ich hätte hier noch die Frage in welchen Level man am Besten Tauschpunkte farmen kann? ^^
Bin Durch aber nur auf amateur xD

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 02:57 von ghettokid007

15 Antworten

am besten du spielst söldnermodus online wenn du den level gut abschliesst dan bekommst du 5.000 tp also viel mehr als bei story

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:20 von flag

Dumm nur das ich das für die xbox habe und gerade keine Goldmitgliedschaft hab, merk jz erst das, hier der PS3 thread is xD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 03:22 von ghettokid007

Wie flag gesagt hat - am besten bekommst du Tauschpunkte wenn du Söldner & Söldnertreffen spielst.
Da gibt es für ein SS-Rang 5.000 Punkte.
Solltest du jedoch in ner Duo-Partie machen, da kriegst du so gut wie immer, wenn du einen zuverlässigen Partner hast, ein SS-Rang.
Bei Solo ist es zu schwierig, das Gleiche gilt auch für Versus.

Ansonsten musst du Kapitel vom Story-Modus auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen um mehr Punkte zu bekommen, denn wenn du bis jetzt nur auf Amateur gespielt hast, is logisch, dass du da nicht mehr Tauschpunkte erspielst.
Ich schreib dir auf, wieviele Punkte du für ein S-Rang bei Story auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad bekommst:

Amateur = 1.000
Normal = 1.500
Veteran = 2.000
Profi = 2.500

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 03:41 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wesker du bis ein Held xD
Okay den DUO Partner sollte man auftriben können für den Söldner Modus. Dann werde ich das dort mal versuchen.

Auch noch vorschläge welche waffen ich mir dann kaufen soll mit unbegrenzt muni? Bis jetzt habe ich meine Story suverän mit dem ersten Scharfschützengewehr, der ersten Pistole und der M3 durchgezockt. MP's kamen bei mir nie in frage. (Auch weil mein Partner MP genutzt hat, für die Muni usw. ^^)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 03:45 von ghettokid007

Danke für das Kompliment^^

Für welche Waffen du dir unendliche Munition kaufst, ist deine Sache, ich lege mich in der Hinsicht nicht fest - denn jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile.
Ich würde sagen, du kauft dir die Muni erstmal für die Waffen, mit denen du am einfachsten zurecht kommst oder für die, die du für die höheren Schwierigkeitsgrade brauchst z.B. die L.Hawk - ansonsten überlasse ich die Entscheidung dir.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 09:21 von Wesker-48

Wie kann man unendlich Munition bekommen? Habe die normale Pistole voll aufgerüstet nur ein kritischer Treffer fehlt bei mir noch, habe Schaden ganz, 100 Muni und das andere auch.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:44 von ChrisRedfield13

1.Du musst die Waffe voll aufrüsten.
2.Das Game durch haben.
3.Mit Tauschpunkte Unendlich Muni kaufen.
4.Bei Besondere Einstellung Unendlich Muniton auf ein stellen

Wesker-48 du kennst dich voll gut mit dem Spiel aus.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:19 von gelöschter User

Tja, wenn du RE 5 solange spielst, wie ich es tue, dann weiß man irgendwann praktisch alles von dem Spiel.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 02:15 von Wesker-48

Es ist wahrscheinlich dein Lieblingsgame.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 10:31 von gelöschter User

Jo hast recht - ich bin ein großer Fan der Resident Evil Spiel-Reihe und der fünfte Teil ist mein Lieblingsteil^^

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 15:07 von Wesker-48

Resi ist zwar nicht mein Lieblingsgame aber ich mag es sehr.
Findest du nicht auch dass die vorherigen Teile grusliger waren?

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Sicher waren die Horroreffekte in den anderen Teilen besser, aber mich kümmert es nicht, denn ich mag den fünften Teil genau so wie er ist, bis auf die Tatsache, dass Wesker am Schluss das Zeitliche segnet, dass regt mich immer noch total auf -.-

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 03:48 von Wesker-48

Vieleicht etwas schade aber was soll man machen :)

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 14:38 von gelöschter User

Was man machen soll?
Man sollte Capcom verprügeln, dafür, dass sie Wesker im Spiel sterben ließen - das geht gar nicht, meiner Meinung nach!
Ohne ihn werden die zukünftigen Resi-Spiele total öde und langweilig, außer die, die noch vor dem fünften Teil spielen, wie Revelations.

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 15:40 von Wesker-48

Wir werden sehen..;)

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)