trotzdem noch fun? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich geh gleich pennen und morgen wollte ich anfangen NS anzukucken aber ich weiss nich ob ich kucken soll weill ich ncih weiss ob das spiel dannach auch noch fun macht also was sagt irh kucken oder nicht? bite genau begründung
Thx für antworrten

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:10 von TAISEN09

4 Antworten

Also ich würde anschauen, weil dann verstehst du das Spiel auch richtig, weil manchmal kommen szenen wo ahnungslose denken "Warum dass..." und so ^^
Und durch die Bosskämpfe macht es eh spaß :D
Das Spiel hat auch ein paar Sachen wo nicht zur Story gehört oder sie wurde verändert (aber nur ein wenig ^^ )
Mir machen allgemein die Kämpfe spaß ( ich find halt die bewegungen, reaktionen und reflexe i-wie cool :D )
Und ich glaub viele haben sich das Spiel gekauft und kannten ja schon was da passiert und sie habens trozdem gekauft. ^^
Also mir macht es immer spaß. :P
Und wie ich gehört habe gibt es zu dem Spiel ja auch noch selbsterstellte "Clans" wo die langeweile durch Clan-Kämpfe, Events und Sparring eh nicht verloren geht.
Wir können auch mal online spielen xD ^^

Hoffe ich konnte helfen. ;D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:18 von Arius_Hyuuga

BOOOOAARRRRR Arius_Hyuuga Ich dankkk dir tausend mal mal Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx Thx jetzt bin ihc ganz sicher des ichs abkucken werde also noch mal Thx . ich fang später kann an zu kucken ^^
Und zum letzten mal Thx :)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:27 von TAISEN09

wenn du dir den anime nicht anschaust kannst du auch nicht wissen ob dir naruto gefällt

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kein Problem Taisen09 xD
Hab ich gern gemacht :D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:15 von Arius_Hyuuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)