Wichtige fragen! (Allods Online)

Hi ich habe das spiel entdeckt und wollte fragen ob es genauso ist wie wow das wäre ja cool ob es sich so spielt wie wow ob das spaß macht und wenn mann sich anmeldet ob mann was bezahlen muss oder überhaupt was bezahlen muss und wenns mann sich downloaden tut ob dann viren mitgehen und ich habe bei einen gelesen hier das dass spiel ziemlich hängt stimmt das? also wer mir diese fragen beantworten kann sag ich schon mal danke im voraus :).

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:11 von The-gamemaster1

4 Antworten

also allods ist sehr vergleichbar mit wow und spielt sich auch so und mann muss sogar keine kosten bezahlen also völlig kostenlos und beim download treten manchmal fehler auf und so aber keine Viren .
und allods hat auch immoment viele bugs weil ja nicht schon lange gibt
ich hoffe ich konnte dir helfen .


Lg

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:44 von Fleoan

Ja danke für deine hilfe :) eine frage hätte ich noch:hängt das spiel ziemlich oder kann mann das lagg-frei spielen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:34 von The-gamemaster1

Also ich habe durch meine erfahreugen keine laggs oder so entdeckt. Ich habe nur von anderen spielern oft gehört das viele laggs noch seit dem letztem Patch da sind.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:43 von Fleoan

Achso ok also ist das im moment nicht am hängen oder doch manchmal ein bisschen?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:39 von The-gamemaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)