Wird es noch gut? (Monster Hunter 3)

Also ich wollte mal wissen wie es sich noch entwickelt. Im Moment finde ich es nämlich Grottenschlecht. Ich bin noch ganz am Anfang, und ich sehe nur n Spiel mit einer wirklich jämmerlichen Steuerung. Oder muss ich mich erst dran gewöhnen?

Dann musste ich auch noch lachen, denn das Monster ist durch mich hindurch gefallen! Ich hatte also dann ein Monster an.

Dann hab ich noch mit nem Freund gezockt, ungefähr drei Stunden(Mehrspielerarena. Wir sind alle 20 Mins gestorben, und haben keines der 3 Monster erledigt.

Ich habe es dann kurzerhand dem Nachbarn auf unbestimmte Zeit(also ich kann es abholen wann ich will) ausgeliehen.

Ich überlege jetzt, es mir Wieder zuholen, da ich viele Spiele kenne, die am Anfang schlecht und später SEHR gut waren. Darum möchte ich wissen, wie es sich noch Entwickelt.

Dann noch dri andere fragen:

1. Verbessert sich die Grafik mit einem Wii komponentenkabel? Also ist es kompatibel? Hä mir jetzt nämlich eins zugelegt.

2. Wie ist der Online Modus?

3. Wie funktioniert das Wii speak? Hatte mir nämlich extra für bessere Verständigung in online eines gekauft. Leider hatte ich da grade kein inet auf der Wii... Jetzt geht es wieder!


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:15 von DQ9-Zocker

3 Antworten

also anfänglich ist das Spiel langweilig aber später macht
es ziehmlich viel spaß.

das Wii speak hat eine schlechte quali
man versteht einen kaum

der Online-Modus ist richtig schbarsig
ich bin jetzt Jr51 und kan das stärkst monster machen das
alle Elementen hat, das macht richtig bok



Ende

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:22 von Ich_mag_toast

Cool! Wie lang dauert das denn so, bis man gut ist und es Spaß macht? Und welche Steuerung ist für das Spiel auf Dauer besser geeignet? Also mein Classic Pro oder Remote und nunchuck?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 03:59 von DQ9-Zocker

CC pro.
Damit hat es einfach die gewohnte monsterhuntersteuerung wie z.b. auf der psp

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 09:38 von Invizimalinator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)