Unterschied zwischen Ausweichen +1 und +2 ? (WICHTIG) (MH Freedom Unite)

Bitte kann mir den jemand erklären?
Aber auch nur wenn jemand es sicher weiß!
DANKEDANKEDANKE!
..ganz wichtig :D
Und wenn jemand denkt, das es damit zu tun hat, das Rollen oder Sprünge weniger Ausdauer abziehen ist das falsch - das ist Konstitution..!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:47 von kokotofreak

5 Antworten

Die AusweichREICHWEITE wird erhöht. Ich hab dass am besten bei der Lanze gesehn, denn dort ist dieser Ausweichsprung seht klein. Mit Ausweichen +2 ist er viiiel größer.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:36 von mega-lucario

Falsch, was du meinst ist Ausweichdistanz. Ausweichen verlängert den Moment bei der Rolle, bei dem man unverwundbar ist, +2 stärker als +1. Dadurch kannst du leichter durch Angriffe rollen, und musst nicht das normale MOI schaffen (MOI - Moment of Invincibility).

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:13 von PlesiothHunter

also da es hier ja jezz wort gegen wort steht will ich nur nochmal bestätigen dass das was PlesiothHunter sagt richtig is.^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay, danke habs jetzt auch kapiert.
Ausweichen +1 hat also eine kürzere MOI Zeit als Ausweichen +2.
Meint ihr, das Ausweichen +1 in der Narga S Rüstung was bringt, oder soll ich mir lieber sowas wie schnell schärfen rein haun?
Danke

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:10 von kokotofreak

Schnell schärfen ist gut, aber nicht wirklich effektiv, ich würde mir ein Set mit Schärfe +1 und Ausweichen +2 machen, natürlich geht auch Ausweichen +1.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 09:38 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)